Freitag, 2. April 2010

Filzpuschen für meine Tochter

Fräulein Thalchen hat endlich ein Paar Filzflitzer.
Mich hat es nun doch gepackt; ich musste uuuuuuuunbedingt auch mal Filzpuschen stricken:
 
So...und nun will ich auch welche. *lach* 
Also ran an die Nadeln. 
Euch einen schönen Abend!


Kommentare:

  1. OHHHHH wie süss!!!!! Mit den Blümings... allerliebst!!

    Menno du legst aber auch nen Affentempo vor, wer soll denn da noch mithalten*motz

    Immerhin hatte ich meine zuerst angefangen...

    LG teffi

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen so einladend kuschelig aus!

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön, laufe ich den ganzen Winter mit rum, will nix anderes mehr. Wünsche Ecch schöne Ostertage, LG

    AntwortenLöschen
  4. Wonni...die sind ja total süß geworden mit den Blümchen!!!
    Na, dann man weiter, das für Dich auch noch welche fertig werden!
    Hauptsache Edith & Aua fühlen sich als Puschen nicht vernachlässigt *grins*

    AntwortenLöschen
  5. Na die sind doch echt girly geworden. Ich bin davon überzeugt, dass Thalchen die lieben wird;-)

    Liebe Grüße von

    Bine :o)

    AntwortenLöschen
  6. ...und nicht nur thalchen wird sie lieben. wonni,- du legst hier echt ein stricktempo vor. machst unserer turbonadlerin schon konkurrenz, was ?

    die puschens sehen echt herzallerliebst aus. und die blümeleins sind echt das i-tüpfelchen.....

    voll zuckerschneckengoldig !

    knuddels und euch auch schöne ostern, volle eier und bunte nester - äh, bunte eier und volle nester...... *knutscha*

    AntwortenLöschen
  7. die Puschen sind schön geworden und das Lila ist ein Genuß.Die flowers passen gut darauf.
    Ich wünsche dir einen guten Wochenanfang.
    Lg.
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  8. wonni, die puschen sind umwerfend schön geworden.
    die würd ich dir sofort mopsen....

    lg hulla

    AntwortenLöschen
  9. Schööööööööööööööööön! Da hat sie sich bestimmt gefreut :-)

    lg
    Petra

    AntwortenLöschen
  10. oh sind die "sweet2...herrlich...und deine tochter ist bestimmt ganz glücklich...oder?
    LG anca

    AntwortenLöschen

mitgeschnattert