Donnerstag, 15. April 2010

Häkelwahn

Mich hat´s echt erwischt. 
Ich habe früher schon gerne Granny Squares gehäkelt...
Beim Surfen stöberte ich Waldos Puzzle auf:
 
Daraus werde ich vermutlich eines Tages eine Decke häkeln.
Momentan haben mich aber die Hexagons ganz fest im Griff:

Kommentare:

  1. Oh, das sieht ja wunderschön aus. Da muss ich mich doch auch mal dran versuchen. Und so schöne Farben! Wird das ein Kissen?

    Liebe Grüße,

    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das sieht ja interessant aus. Auf die Vermehrung der Hexagone bin ich auch schon gespannt.
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön!
    Martina, nee, ich versuche jetzt ernsthaft eine Decke zu häkeln. *grien*

    AntwortenLöschen
  4. wonni, nein nein nein nein, du kannst doch nicht so fiese bazillen verstreuen! *schluck* die teile schauen soooo toll aus, das verschlungene wäre genau meins ... mmmh, wollreste verwerten und noch ne decke anfangen?

    jedenfalls sind sie dir super gelungen, alle beide arten!

    knuddels
    lonni

    AntwortenLöschen

mitgeschnattert