Dienstag, 27. April 2010

Herrenmuster für Damenfüße : )

Hat mir wahnsinnig viel Spaß gemacht, diese schöne Wolle zu vernadeln. Der Farbverlauf ist echt der Hammer... und echt schwierig zu knipsen...

Kommentare:

  1. Der Zauberball war mir bisher total unbekannt, aber wunderschön ist er.

    Liebe Grüße
    Gerlinde

    AntwortenLöschen
  2. Oh, sind die schön!
    So ein Zauberball ist glaube ich auch in meiner Auftragskiste dabei. Den werd' ich gleich als nächstes anschlagen ;-)

    LG Conny

    AntwortenLöschen
  3. boh...neeeeeeeeeee , ich wollte doch nicht..nein ich wollte keinen zauberball....
    aber JA...du hast es geschafft...jetzt,bei den tollen socken...jaaaaaaaaaaaaaa,jetzt willlllllllllll ich glaub ich sogar mal einen....

    JA...ICH WILL.......sollte eine FRAU das nicht nur einmal im leben sagen?
    grins

    supi...deinen socken ein traum!
    LG anca

    AntwortenLöschen
  4. Schon fertig?
    Die sehen toll aus!!! Ich find' die Farbverläufe von den Zauberbällen sowieso alle klasse...die haben was!

    Knuddel

    AntwortenLöschen
  5. Uaaaaa, wie goil sind die denn????? Der Farbverlauf ist ja traumhaft schön!!!

    Lg Hulla

    AntwortenLöschen
  6. Da schließ ich mich mal ganz frech Hullas Worten an, einfach traumhaft (auch das Sockenbrett *ggg*)

    Knuddler von Bine :o)

    AntwortenLöschen

mitgeschnattert