Mittwoch, 21. April 2010

Hexagon-Schmeiß-rein-Tasche

Eigentlich wollte ich eine Decke häkeln, scheue mich aber vor einem derart umfangreichen Projekt. 
Zumal mir momentan einfach die Zeit fehlt. 
So häkelte ich mir eine Tasche, die in Zukunft meine Begleiterin sein wird, wenn ich auswärts die Nadeln klappern lasse.

Entschuldigt das miese Bild, aber das Wetter gibt sich heut ein wenig biestig.

Kommentare:

  1. Geeeeeeeeil Wonni!
    Wie fein ist das denn? Ich bin ja hin und weg ... wenn ich die heut abend Frau Schnaggels zeige, dann wird die Gute doch ganz wuschig!

    Viel Spaß mit dem neuen Begleiterchen ... kannste ja Samstag gleich Outdoortest machen! *lach*

    Schönen Tag noch,
    *d*

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh...die Idee mit der Tasche war super...sie sieht einfach klasse aus....bin ganz begeistert
    Liebe Grüsse zu dir
    Patricia

    AntwortenLöschen
  3. Boah Wonni, wie schön ist die denn? Haste klasse gemacht!

    LG
    Suse

    AntwortenLöschen
  4. Schön ist die!!! Macht so richtig gute Laune.

    LG Conny

    AntwortenLöschen
  5. Uiiiih Wonni....mmmmh...nimmst Du die Samstag mit?
    Dann mußt Du aufpassen, das Du sie auch von mir wieder mitnimmst :0)
    Manchmal verschwinden hier ja auch Sachen....so ganz zufällig.

    Die Tasche ist der Knaller!

    Juchuuuu...freu' mich auf Samstag!

    AntwortenLöschen
  6. Gute Laune Tasche fällt mir auch dazu ein...finde sie super...viel Spaß beim tragen. LG Anette

    AntwortenLöschen
  7. So eine tolle Tasche! Ich mag die zum alles "Reinschmeissen" auch sehr gerne. Die Farben sind der Hammer, genau passend zum tollen Frühlingswetter.

    Liebe Grüße,

    Martina

    AntwortenLöschen
  8. hallo wonnilein!

    gute idee, die sechsecke nicht zum ufo mutieren zu lassen und einfach eine tasche draus zu machen. die sieht richtig klasse aus und macht richtig laune auf den sommer.

    fühl dich ganz doll geknuddelt
    lonni

    AntwortenLöschen
  9. neeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiin wie geilo is denn die!!!???!!!

    ich steh voll auf dat täschchen.... tolle idee statt der decke die tasche zu machen!

    Knutschi von teffi

    AntwortenLöschen
  10. Klasse, das ist eine richtige Wonni-Tasche, passt perfekt. Und als Tasche kannst Du die Hexagons doch viel besser ausführen als wenn es eine Decke für daheim geworden wäre;-)

    Knutsch von Bine :o)

    AntwortenLöschen
  11. oh ist diese Tasche toll geworden. sie gefällt mir arg gut. Du hast da sehr schöne Farben verhäckelt. So eine Tasche könnte mir auch sehr gefallen. Das ist eine super Idee, wenn ich zeit habe werde ich mich auch an so ein projekt dran machen.
    Ich wünsche dir eine sonnige Woche.
    LG.
    von Ingrid

    AntwortenLöschen
  12. Wo finde ich die Häkelanleitung für die Sechsecke?

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Anonym! :0)

    Die Anleitung findest Du hier:
    http://attic24.typepad.com/weblog/2008/11/hexagon-crochet.html
    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen

mitgeschnattert