Sonntag, 11. April 2010

Mary Jane Slippers


Lange habe ich mit den Mary Jane Slippers geliebäugelt. 
Gefunden habe ich sie hier:

Kommentare:

  1. Boahhh wonni wat geilo!!!! Die sind echt ma süss.... muss gleich ma gucken, ob ich die Anleitung auch peile...

    *knutschi* Teffi<<die mit den bunten Bommelns*gg

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja süüüüß geworden!

    Na, aber ich und häkeln *seufz*
    Aber das wäre mal ein Anreiz....und so eine Anleitung mit Bildern...na, mal sehen :0)

    AntwortenLöschen
  3. wonni, die sind super schön geworden. is auch ne
    goile farbe!!!
    aber mir gehts da wie marion... die häkelnadel ist nicht mein freund...

    lg hulla

    AntwortenLöschen
  4. Schuckelig sind sie, total!!! Ne Sohle unten dran, dann würden die auch als Sommerballerina durchgehen ;-)

    Knuddler von
    Bine :o)

    AntwortenLöschen
  5. Süss...Mary Janes...die Farbe ist oberste Sahne
    und superschön gehäkelt....toll
    Liebe Grüsse zu dir
    Patricia

    AntwortenLöschen
  6. wow....so schön.....hm...muß ich jetzt noch häkeln......aber bei so tollen teilen könnt ich schwach werden
    tollllllllllllll
    anca

    AntwortenLöschen
  7. Ich würde sie auch sooo gerne häkeln, aber meine Englischkenntnisse sind nicht ausreichend. Hast du die Übersetzung dafür? Ich liebäugel schon seit Mooonaten mit diesesn Slippers, aber ich trau mir keine englische Anleitung zu. Ich habe mir sogar Lisas Ok für die Übersetzung schon geholt, fehlt nur noch jemand der diese übernimmt *wimperklimper*

    LG
    SelMama

    AntwortenLöschen

mitgeschnattert