Sonntag, 25. April 2010

Mrs. Krabappel

Gestern war unser kleines Nordlichtertreffen mit Gaby, Marion, Teffifee und mir. 
Und Mrs. Krabappel durfte eeeeeeendlich in ihr neues Zuhause bei Marion ziehen. 
smiles

Von wem ich rede?
Na, von iiiiiiiiiiiiiihr:
Die Wolle habe ich selbst gefärbt und anschließend zu Sockenwolle versponnen.
Meine Freundin Marion hat sich einen Strang zum Geburtstag gewünscht.
Die Freude wollte ich ihr gerne machen.  smilies
Dazu gab es noch ein Paar Mary Jane Slippers:

Der Tag mit den Mädels war einfach klasse!
Liebe Gaby, an dieser Stelle auch noch mal ein riiiiiiiiiiiiiesen Dankeschön für die gigantische Gastfreundschaft! 
Es war sehr schön bei Euch...tja, nun können wir gar nicht anders, als Euch wieder besuchen zu kommen *ätsch* Schade, dass die Zeit so schnell vergangen ist. 

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag!

Kommentare:

  1. Hey, da bin ich aber schon jetzt riesig gespannt, wie Mr. Krabappel verstrickt aussieht! Marion hat sich bestimmt gefreut wie ein Keks ;-)

    Knuddelgrüße von Bine :o)

    AntwortenLöschen
  2. Doe Mrs. Krabappel sieht real wirklich noch viel schöner aus als auf dem Pick.... Modde hat richtig Leckaugen gehabt*hihi

    Mal schauen was sie daraus macht, wenn sie sie überhaupt verstrickt*ggg

    LG Teffi

    AntwortenLöschen
  3. Jaaaa, ich hab' mich gefreut wie ein Keks :0)
    Wie lange habe ich mir schon einen selbstgesponnenen Strang gewünscht *schmacht*
    Den verstricke ich gaaaaaanz langsam und mit Genuß! Wonni, ich bin immer noch hin und weg, das Du mir sowas wunderschönes geschenkt hast!
    Die Puschen hatte ich gestern schon an :0)

    Knuddler

    AntwortenLöschen
  4. jaaaaaaaaaaaaa

    deine tolle wolle hab ich vorhin schon bei marion bewundert

    ....schwärmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

    wow
    supi gem,acht...hihihi und die schlappen sind so"sweet"
    LG anca

    AntwortenLöschen

mitgeschnattert