Freitag, 30. April 2010

Strickjacke


Endlich ist die lila Jacke fertig!
Ich habe eine Anleitung für ein Bolerojäckchen einfach umgebastelt.
Was man auf dem Bild nicht  gut sieht, sind die Rundungen im Vorderteil. Fürs Foto habe ich die Jacke vorne schließen müssen, weil ich sie sonst nicht vernünftig hätte knipsen können. 

Die Ärmel habe ich mit einem Zopfmuster gestrickt:

Ich wünsche Euch einen schönen Start ins Wochenende!

Kommentare:

  1. T R A U M H A F T schööön!!! Ich hab mich sofort in die Farbe verliebt. Wonni, ich beneide Dich um Deine Strickkünste. Wenn ich die Zöppe sehe, wird mir schwindelig. Das würde bei mir allenfalls ne Wahnsinnsknoterei geben.

    Hut ab!!!

    Lg hulla

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön! Ich bewundere die Ausdauer zu solch einer Arbeit. Wenn ich doch auch so viel Geduld hätte. Aber bei mir reicht's nur zu Socken.

    AntwortenLöschen
  3. wow...die Farbe das muster..genial gestrickt...und den verschluß find ich klasse auch wenn er eigentlich nicht dran gehört...kicher!
    das muster ist megaschön
    respekt...tolles jäckchen...na dann auf "laue sommerabende!"

    AntwortenLöschen
  4. Die Jacke ist ja super geworden. Das Zopfmuster ist so schön. Ich liebe solche Zöpfe!

    Ein schönes Wochenende,

    Martina

    AntwortenLöschen
  5. und wieder legt unser wonni hier eine strickarbeit allerfeinster sahne ...äh maschen hin !!! klasse wonni ! hast du damit nicht gerade erst begonnen? du strickst aber auch schnell ! *staun*

    suuuuuper schön! um deine ausdauer hab ich dich ja schon immer beneidet !

    knuddels und einen schönen feiertag,

    lg
    gaby

    AntwortenLöschen
  6. Huch....wann hast Du die denn angefangen?
    Ein Trauuuuuuuum, Wonni *sabber*
    Und dann noch mit den Zöpfen...

    Knuddelgrüße
    Marion

    P.S.: Wann kommt ihr???? *gg*

    AntwortenLöschen
  7. Die Jacke sieht traumhaft aus und wunderschöne Farbe!

    Lg Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Wow, ich ziehe meinen Hut, klasse. Ganz liebe Grüße Anette

    AntwortenLöschen
  9. wonnilein, das teil ist ein traum! violett und zöpfe, was will frau mehr?

    knuddels und ganz liebe grüße
    lonni

    AntwortenLöschen

mitgeschnattert