Montag, 31. Mai 2010

Angestrickte Juliet

Ich habe vier Fotos vom ersten angestrickten Schaft gemacht:


 

Euch einen schönen Start in die Woche!


Kommentare:

  1. Wow...auch die Juliet kann sich sehen lassen,bin schon auf die fertigen Socken gespannt;-)

    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh, die Julia wird ja noch VIEL schöner, als ihr Verehrer.

    Eine schöne Woche wünscht Dir,
    Conny

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie härrlsch, wir härrlsch, wie härrschl!
    Der ist ja genauso zum Niederknien und Socken küssen wie der Romeo! Hach, ich bin verzückt!
    Im Ernst: das sind ja wohl mit die oberaffeng*ilsten Wöllekens, die ich seit langem gesehen habe!

    Schmatzerle, Kirstin

    AntwortenLöschen
  4. Soooooo schön!!! Die Farben sind ein Traum erinnern mich an einen leckeren Eisbecher. Was ist das für Wolle? Bin ganz verliebt!

    LG Ina

    AntwortenLöschen
  5. Wow.....Sieht toll aus...sogar mit Balkonbild...lach..eben echt
    Liebe Grüsse und einen schönen Wochenanfang
    Patricia

    AntwortenLöschen
  6. Juliet...oooohhhoooo Juliet *träller*

    Jetzt werd' ich den Ohrwurm von den Bee Gees (würg) nicht mehr los *jammer*
    Ich sing' ihn Dir Freitag vor, ja? *muhaha*

    Aber zum anschmachten schöööööööön, Dein abgestricktes Julietchen!

    AntwortenLöschen
  7. oh traumhaft was für ein pärchen....romeo war ja schon klasse aber julia wird auch genial!
    LG anca

    AntwortenLöschen

mitgeschnattert