Samstag, 22. Mai 2010

Angestrickter Romeo

Romeo durfte zuerst auf die Nadeln. 
Ich weiß, die Färbung ist wirklich gewagt, aber mir gefällt sie total gut.

Und noch einmal umgedreht:

Wie man sieht, hab ich die eine Seite mittags geknipst, als die Sonne nicht schien,
die andere grad eben, weil das Mittagsbild so unscharf war.

Kommentare:

  1. Die Färbung ist eine Wucht..die Socken werden traumhaft!Ich Glaube,die würde ich nur zu kurzen Hosen tragen damit sie jeder sehen könnte ;-)
    Wünsche dir schöne Pfingsten!

    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. noch besser als ich dachte.. wirklich erstaunlich
    :)

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja schon sehr gut aus. Die Färbung gefällt mir, besonders den Grünton mag ich sehr. Bin schon auf die fertigen Socken gespannt.
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Wuuuaaah! Wuuuaaah! Kreisch! ICH bin Julia! ICH bin Julia! Romeo bitte zu mir! Hechelsabber!

    Boah, Wonnilein! Dieses Strängelchen ist der absolute Oberknaller. Mei, sowat schööön... Da krich ich Herzschmerz! Seufz!

    Sehnsüchtige Grüße und ein härrlsches Pfingstwochenende wünscht dir
    dein Krümelmonster

    (Mail bekommen? Bin immer noch ganz gerührt vom Telefonat mit Rosi...)

    AntwortenLöschen
  5. Die Färbung ist gewagt???
    Die Färbung ist der Oberknaller!!!!
    Ich mag ja sowas total gerne!

    Knuddelige Pfingstgrüße an alle
    Marion

    AntwortenLöschen
  6. oh wonni,- ich WUSSTE es,- er wird soooo schöööön! romeo macht seinem namen alle ehre......*freu*

    AntwortenLöschen

mitgeschnattert