Dienstag, 11. Mai 2010

Ein Paar Socken

...sie sind mir bereits vorgestern von den Nadeln gehüpft. 
Ich habe noch einmal das Par-5-Muster gestrickt, weil es wahnsinnig viel Spaß macht. 

Die Wolle habe ich vor einiger Zeit von Gaby geschenkt bekommen.
Daaaaaaaaaaaaaaankeschön! Die Wolle hat sich super gut verstricken lassen!
Und hier sind die Socken:

Kommentare:

  1. Ich finde das Muster auch immer wieder traumhaft schön....
    Das muß ich demnächst auch wieder annadeln...meine Mutter findet die Socken so toll.
    Dann mach' ich ihr die mal :0)

    Knuddelz und einen schönen Tag noch...vor allem, für die Zwillis!

    AntwortenLöschen
  2. Ganz tolle Socken und wunderschönes Muster,sieht super aus!

    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Wonni!

    Die sind wunderschön geworden. Richtig edel.
    Das Muster hab' ich mir auch schon ewig ausgedruckt, aber noch nie gestrickt. Aber wenn ich die jetzt so sehe ......

    LG Conny

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Wonnilein,

    whow ! Das Par-5 Muster eignet sich ja perfekt für diese Wolle ! Übrigens, ich lieb sie auch, die pflanzengefärbte von Frau Ritterstern ! Schön, dass ich dich damit begeistern konnte.

    Ganz liebe Grüße und euch allen einen schönen Tag!
    Knuddels,
    Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Ich stimme zu, das Muster ist perfekt für die WOlle, kommt richtig schön raus. Ist das Par-5 schwer zu stricken, ich hab es nämlich schon ein paar Mal bewundert.

    Knutscher von

    Bine :o)

    AntwortenLöschen
  6. Das passt - das Muster mit dieser Wolle - eine absolut gelungene Kombination ;-)

    Liebe Grüße
    Gerlinde

    AntwortenLöschen
  7. Dankeschön!
    Die Socken hat meine Mum gestern eingeheimst. :0)

    @Bine: Nee, die sind absolut easy zu stricken! Nur Mut!

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  8. Oh, wie herrlich, meine liebe Wonnifee! Die Wolle ist echt super! Grau ist doch eine meiner Lieblingstragefarben ;o) Und das Muster... hast mich jetzt so langnäsig gemacht, dass ich das demnächst unbedingt mal anstricken werde. Bei DEINEN Socken jedenfalls sieht's suuuper aus!

    Knutscherle vom Krümelmonster

    AntwortenLöschen

mitgeschnattert