Dienstag, 25. Mai 2010

Happy Birthday!


Hey Süße,
zum Geburtstag die allerherzlichsten Glückwünsche! 
Was bin ich froh, dass ich gestern schon die - UNERWARTETE- Freude hatte, Dich knuddeln zu dürfen.
Trotzdem würd ich es gern heute noch einmal machen! *grien*
Bei der Gelegenheit würd ich mir auch das Öff-Öff schnappen und noch mal richtig beschmusen. 
Ich wünsche Euch schöne gemeinsame Jahre!
Aber für heute erst einmal einen herrlichen Tag! Lass Dich reich beschenken und ordentlich feiern! 

LG - natüüüüüürlich auch an die family!
Wonni

Kommentare:

  1. Ei, Wonnilein! Dein Grüßle iss aber viel schöner als meiner... Und Gabylein iss echt wieder Hundemama geworden? Uiuiuifreufreufreu!

    Knuddel, Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Wonnilein,

    auch hier nochmal vielen vielen Dank für die lieben Glückwünsche und auch der Knuddelrunde vorgestern ! Irgendwie hab ich keine Zeit mehr für die regelmässigen Blogrunden.....*grins*

    Grüß mir die Sippe....

    Knuddels,
    Gaby

    AntwortenLöschen

mitgeschnattert