Dienstag, 18. Mai 2010

Lecker, lecker Spinnzeugs

Nicht nur meine Pflegehundis machen mir Freude, 
heute kam auch mein Päckchen von Dibadu! 


Ich freu mich tierisch, bald losspinnen zu können. 
So mich meine Pappenheimer lassen *grien* :
Malte, der Schnarchsack

Sein Brüderchen Moritz:

Und weil 3 eine Glückszahl ist, muss ich gleich Kyra abholen:
Die Schnuckelmaus wird dann Pflegewelpe Nummer 3. 
smilie

Kommentare:

  1. Na Süße, wenn das nich mal ein gutes Omen ist ... aller guten Dinge sind halt 3! *lach*
    Bin gespannt was du noch so zu erzählen hast von deinen Pflegchen.

    Wow und was die Stränge dann gesponnen ergeben, da bin ich auch gespannt wie ein Flitzebogen!
    Mal sehen, wann du Zeit zum spinnen haben wirst ... verlängern wir die Tage auf 28 Stunden?

    Ich freu mich schon auf die Gassi-Runden und bin gespannt mit welcher Besetzung das passieren wird. *lach*

    LG und Knuddelkraul,
    Diana

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du was tolles zum spinnen bekommen :-)
    Süss das Hunde Drio!

    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Uiuiui, wie fein und wunderherrlich! Und da rede ich nicht nur von den Kammzügen. Mei, ich muss sowas von an mich halten, wenn ich die Süßen sehe *seufz*

    Knutscherle, Kirstin

    AntwortenLöschen
  4. Wonniiiiiii....das sind ja schöne Kammzüge!
    Bon gespannt, wie die fertigen Stränge davon aussehen werden.

    Und auch, wenn ich den süßen Schnauzen ganz schnell ein neues Zuhause wünsche......bis zum 5.6. könnten sie von mir aus noch bleiben *schmacht*

    P.S.: Fressen die auch Schafkissen??? *grins*

    AntwortenLöschen

mitgeschnattert