Donnerstag, 27. Mai 2010

Romeo! O Romeo!

Mein Leben ist’s, das meinen Namen ruft.
Wie silbersüß tönt bei der Nacht die Stimme
Der Liebenden, gleich lieblicher Musik
Dem Ohr des Lauschers!

 
Es tagt beinah, ich wollte nun, du gingst;
Doch weiter nicht, als wie ein tändelnd Mädchen
Ihr Vögelchen der Hand entschlüpfen läßt,
Gleich einem Armen in der Banden Druck,
Und dann zurück ihn zieht am seid’nen Faden;
So liebevoll mißgönnt sie ihm die Freiheit.
 
 
 

Kommentare:

  1. Willst Du schon gehen? Der Tag ist ja noch fern. Es war die Nachtigall und nicht die Lerche, die eben jetzt Dein banges Ohr durchdrang. Glaub mir Liebster - es war die Nachtigall. (naja, oder ähnlich *ggg*)

    Also angestrickt dachte ich bei Romeo ja noch gewagt, gewagt. Aber fertig gestrickt finde ich die Kombination der Farben echt cool!!!

    Eklige Knuddelgrüße von

    Bine :o)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, sind das tolle Socken geworden! So intensive Farben und die Musterung ist ja der Hammer. Die hätte ich auch gerne, seufz!

    Liebe Grüße,

    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Boah..die Socken sind ein Gedicht,da wird sogar die Julia neidisch :-)

    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. *hachmach*.. wundervoll und dann die lieblichen Zeilen dazu

    Ins Theater müsste man mal wieder gehen.. Abendrobe und DIESE Strümpfe ..*g*

    bittersüsse Grüsse
    Katharina

    AntwortenLöschen
  5. Oh, in diesen Romeo MUSS frau sich ja verlieben!

    LG Conny

    AntwortenLöschen
  6. Booooaaaah! Wonnilein! Ich knie nieder und küss' dir die Socken! Mei, sind die schööööööööööön! Ich krieg' mich gar nicht mehr ein! Die Farbkombi ist echt göttlich!

    Knutscherle vom Krümelmonster

    P.S.: Duhuuu, welche Anleitung hast du denn für deine Hexagons genommen? Die, die ich bislang gefunden habe, waren alle irgendwie so "nö" und "bäh"

    AntwortenLöschen
  7. Boah Wonni, jetzt wirds poetisch ... ein Traum! Ich find die Farben einfach zauberhauft, mir gefällt dein Romeo wirklich gut und er kommt so schmachtend daher, perfekt!

    Bauchkribbelnd aufgeregte Grüße an deine Mannschaft und knutsch mir meine große schwarze Liebe, *leisequietsch*
    Diana

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön...ein tolles Sockenpaar,eingerahmt von schönen Worten
    Liebe Grüsse und einen schönen Tag für dich
    Patricia

    AntwortenLöschen
  9. Schön sind sie geworden. Die Farbkombi ist zwar ungewöhnlich, aber trotzdem ganz traumhaft.
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  10. Superschöne Socken! Da passt ja wieder mal alles.

    Liebe Grüße
    Gerlinde

    AntwortenLöschen
  11. Das trägst Du Diana und mir aber am Freitag als Gute-Nacht-Geschichte vor :0)

    Die Strümpfe sind der Knaller...ich fand ja den Strang schon zum niederknien schön!

    Nur noch eine Woooooooochääääää.
    Ach...ich seh' grad': Diana wird dem Schafkissenfresser Unterschlupf geben und ich meinem kleinen Heizkissen...dat wird voll auf'm Sofa *muha*
    Ob ich mein Kissen doch lieber zu Hause lasse *grübel*

    AntwortenLöschen
  12. Och komm, Wonni; so dramatisch, wie Shakespeares Romeo und Julia finde ich diese Farbkombi gar nicht mehr !!! *knuddel* Die sehen sensationell aus! Ausserdem,- *kreisch* - du strickst wieder und ich komme hier zu nix ! *grummel*

    Knuddels und knutschas,
    Gaby

    AntwortenLöschen
  13. oh wonni

    Ich bin ganz verliebt in deinen Romeo ein Traum diese Socken:-)

    Liebe Grüße
    Betty

    AntwortenLöschen

mitgeschnattert