Freitag, 25. Juni 2010

Blogpause

Jetzt, wo es richtig knuddelig warm wird, fehlt mir einfach die Zeit zu bloggen.
Deshalb mache ich eine Blogpause auf unbestimmte Zeit. 
Genießt die wunderbare Sommersonne und habt tolle Ferientage!


LG
Wonni

Kommentare:

  1. Oh, meine Lieblingswonnifee... das ist schade, aber verständlich! Geh' Sonne tanken, Kraft tanken, so lange, bis du uns so dolle vermisst, dass du's nicht mehr aushältst *zwinker*

    Ich drück' dich ganz, ganz lieb und wünsch' dir eine sonnigwonnige Blaupause (fehlst mir jetzt schon).

    Sabbelschmatzundknuddelknutsch
    von deinem Krümelmonster

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Ferien,
    bis bald :)
    Sinchen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Wonni,
    da wünsch ich die einen schönen Sommer und freue mich natürlich wenn du dann wieder Etwas zu zeigen hast!

    Ganz Liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen

mitgeschnattert