Donnerstag, 10. Juni 2010

Drei am Donnerstag Nr.22

3 am Donnerstag



1 . Welche drei Eigenschaften schätzt du an deiner besten Freundin/deinem besten Freund am meisten?

Loyalität. Toleranz. Humor. 
Nicht, dass diese Eigenschaften nicht zuträfen. Das wohl! Doch ob der Besonderheit meiner besten Freundin, ist das verboten knapp geraten. 
Asche auf mein Haupt!
Meine beste Freundin ist für mich ein kleines Wunder. 
Wenn ich könnte, würd ich sie gern immer bei mir haben. 
Als siamesicher Zwilling wären wir bestümmt ein traumhafter Anblick. 
(Ich stelle mir grade die Frage, wie wir mit den 4 großen Brüsten wieder hochkommen sollen, wenn uns ein Lachanfall zu Boden wirft. ...darüber müssen wir unbedingt nachdenken!) 
Es sind so viele Eigenschaften, die ich an ihr schätze... 
Eigentlich nicht mal spezielle.
Ist es erlaubt, wenn ich einfach sage, dass ich sie genauso WILL, wie sie ist?
Mit sämtlichen Macken und Sperenzien?
Wir haben uns nicht gesucht und sind uns doch begegnet. 
Ich verdächtige Geflügel, da ein wenig rummanipuliert zu haben.


2. Gibt es einen Geruch, auf den du sofort – egal wie – reagierst?
Ich liebe den Geruch, der von Regen an warmen Tagen freigesetzt wird.
So, wie es jetzt grade draußen ist. 
Der Geruch dringt mir bis in den hintersten Winkel meiner Seele. 
Es ist wie eine Umarmung der Natur.  


3. Was würdest du dir kaufen, wenn du es dir im Moment leisten könntest?

Ich habe alles, was ich brauche. 


Kommentare:

  1. Ich mag deine zweite Antwort, boah was bin ich oberflächlich! *lach*

    Alles? Hast du auch ein Haus bei mir? Komm, denk nach, du wolltest doch ein Feriendomizil. ;-) Du weißt schon im Sinne der Familienzusammenführung. *lach*

    AntwortenLöschen
  2. *brüll* Okay... wo Du recht hast, hast Du recht, Diana!

    AntwortenLöschen

mitgeschnattert