Donnerstag, 24. Juni 2010

Drei am Donnerstag Nr.24


 3 am Donnerstag

1 . Hast du schon mal mit der Polizei zu tun gehabt?

Danke an Jane für diese Frage
Oh ja... im letzten Jahr wurde ich mit ner Laserkanone abgeschossen.
Ich bin ein bissi zu flott ins Dorf gefahren... und schon hatten sie mich. 
Zum Glück waren die Herren superfreundlich und das Bußgeld hielt sich auch in Grenzen. 
Beim 2. Mal hab ich mal genau nix gemacht, sondern wurde verdächtigt, während der Fahrt telefoniert zu haben. Das war im März.
Die sind fein hinter mir hergegurkt mit ihrer Leuchtreklame. 
*schäm* Es hat ein Weilchen gedauert, bis ich schnallte, dass ICH gemeint war.
Nun, es gab einen verbalen Nahkampf durchs Fenster. 
smileys
Der Polizist war jung und übereifrig.
Dem konnte ich jedoch beweisen, dass ich NICHT telefoniert habe. 
Da will der sich doch so einfach verdrücken, nachdem er mich wie einen Schwerverbrecher angefahren hat?!
Nicht mit Mutti! 
Während er dann die VERDIENTE Standpauke zum Thema Höflichkeit bekam, grinste sich der ältere Kollege einen ab... ich witterte ein wenig Schadenfreude. 


2. Gibt es eine Lüge, die du dir selbst einredest?

Nö! Ich fürchte, ein elender Realist zu sein.

 
3. Gibt es jemanden, den du – in Gedanken – umgebracht hast?


Nein! Umbringen wär nix für mich. 
Aber in Gedanken bin ich wirklich gut darin, Kinderschänder und Tierquäler zu massakrieren.

1 Kommentar:

  1. Ick sach ja nix!
    Bei mir war es malträtieren ... also ich kann dich zu 3. verstehen und zu 1. wäre ich saugern dabei gewesen ... wollen wir im Oktober mal ein paar verdächtige Runden drehen!? *bettel*

    Sommerlich leichte Grüße,
    *d*

    AntwortenLöschen

mitgeschnattert