Dienstag, 15. Juni 2010

Handgesponnene Sockenwolle

Sie ist endlich fertig geworden:


Nachtrag:
Der Strang ist nicht von mir gefärbt!!!
Ich hab ihn bei Dibadu gekauft:
Die Farben sind wunderschön, nech?!

Kommentare:

  1. Boooaaahhhh! Wonnilein! Wat geil! So schön puntick ;o)
    Einfach obersuperschön! Da kann ich das Anstricksel kaum erwarten.
    Hast du wirklich traumhaft gesponnen und gefärbt (oder war das anersrum?)

    Sabbelschmatzel schickt dir dein Krümelmonster

    AntwortenLöschen
  2. boarrr.. sowas könnt ich auch so gern!!
    und dann so fein und gleichmässig ..*seufzzz*

    Das Spinnrad des Liebsten, das hier ganz neu "wohnt", guckt mich immerzu so herausfordernd an..*gg*.. aber ich kannn nicht spinnen.. und er leider auch noch nicht. Wird Zeit, dass irgendwelche Kurse angeboten werden

    AntwortenLöschen
  3. Hmpf...Sabber...wat ist die schööööön
    Oh da hast du wahrlich eine Meisterleistung gesponnen...super!!
    Ich gehe morgen Probetreten..ich WILL auch ein Spinnrad...jawoll...mitdemFussstampf
    Ich wünsche dir einen schönen Tag
    Liebe Grüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen
  4. Hey Wonni,
    ein traumhaftes Knäuel ist da entstanden,die Farbe sieht wunderschön aus.Da bin ich mal auf ein Anstrickbild gespannt;-)

    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Oha, von der Färbung kommt sie schonmal genial rüber. Ich bin auf das verstrickte Ergbnis gespannt;-)

    Knuddelgrüße von

    Bine :o)

    AntwortenLöschen
  6. wow.....du spinnst echt!!!!
    kicher.......grins!
    du spinnst immer besser...wie toll ,das du es dir angeeignet hast!!!!!
    wunderschön auch die farben....los strick an ich bin sooooooooo neugierig!
    LG Anca

    AntwortenLöschen
  7. Dankeschön!
    Aber diese Färbung ist nicht von mir!!!
    Das war ein Strang von Dibadu!!!

    AntwortenLöschen
  8. Woooow...die Sachen von Dibadu sind doch immer wieder ein Knaller!
    Ich könnt' Dir ja glatt das Knäuel wegmopsen, wenn ich nicht wüßte, das es für jemand anderen bestimmt ist :0)
    (Das ist doch für ... oder?) *grins*

    Knuddels

    AntwortenLöschen
  9. Das Garn sieht wunderschön aus! Bei so einem tollen Ergebnis muss ich mich doch jetzt auch mal ans Spinnen wagen (hihi, mein Mann sagt, ich muss ja nicht unbedingt Wolle spinnen, ich spinne manchmal auch so)!

    Liebe Grüße,

    Martina

    AntwortenLöschen

mitgeschnattert