Montag, 21. Juni 2010

Rattlesnake Creek - Socks und ein Besucher

Meine Diana hat mir eine richtig tolle Wolle von Lana Grossa geschenkt. 
Hier die fertigen Socken - für MICH! smileys



Und unser kleiner Besucher ist gestern eingezogen:


Mehr Bilder von Michel gibt es HIER!

Kommentare:

  1. Boah, die sind ja hübsch geworden. Das Muster ist ja toll. Danke für den Link.

    Lieben Gruß
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Boah..Mega tolle Socken,das Muster muss ich unbedingt auch mal stricken.
    Das Hundi ist zum knuddeln süss;-)

    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Die sind super geworden!!!

    Die Rattlesnake wollte ich auch schon gestrickt haben :0)
    Aber dafür ist Diana IHR sein Knäuel schon mit bei der Urlaubswolle und fährt mit nach SPO.

    Und der Lütte *schmacht*....ein Fellknäuel :0)

    Knuddels

    AntwortenLöschen
  4. Schöööön, diese Wolle und das Muster (wär wieder nix für Bine, erfordert zu viel Konzentration *lach*)

    Also irgendwie ähnelt Michel aus der Perspektive einem Meerschweinchen *kicher*

    Knuddelgrüße von Bine :o)

    AntwortenLöschen
  5. Boah, Waaaahnsinn, meine Süße! Die Wolle ist wunderschön - das Muster einfach der Knaller! Wirklich traumschön!

    Und das Bild von Michel - pruuuust! Superhammermäßig tierisch genial!

    Schmatzerle von deinem Krümelmonster

    AntwortenLöschen
  6. wow das ist ja ein irre muster...ich strick so langsam da fang icg glaub ich nieeeeeeeeeeeeeeeeeee mit mustern an bei socken!!! auch die farbe...schön und der hundi so "sweet"
    ANCA

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Socken in ganz toller Sommerfarbe. Das Muster gefällt mir sehr gut, sieht aber auch sehr kompliziert aus.

    Liebe Grüße,

    Martina

    AntwortenLöschen

mitgeschnattert