Donnerstag, 10. Juni 2010

Restemonster

für den ResteSocken-KAL aus der RestEnd-Group bei Ravelry:

verstrickt hab ich davon die Reste von
Romeo, Juliet und Walpurgisnacht. 
Auf 2mm Bambus in der Größe 38/39.

Kommentare:

  1. Wooooooooooooooow...traumhafte Restesocken sind das geworden..wow..

    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. hehe.. das nenn ich mal ne listige Kombination .. und schick obendrein
    Wenn ich die Namen der Wöllchen im Zusammenhang durch meine Gesiteswirrungen jage.. sehr hintergründig.. gefällt mir ausgesprochen

    bittersüsse Grüsse
    Rina

    AntwortenLöschen
  3. Wonni...ich fand sie ja von Anfang her schon wunderschön!

    Sind Dir toll gelungen und ich finde die Farben sehr harmonisch zusammen!

    AntwortenLöschen
  4. Super toll, habe auch Reste Socken und irgendwie liebe ich die besonders, haben eben was, liebe Grüße Anette

    AntwortenLöschen
  5. hallo wonnilein!

    also, du schmeißt hier ja mit sockenpaaren um dich, da ist eins schöner als das andere! aber bei deinem färbehändchen auch kein wunder ;)
    die restesocken sind richtig toll geworden, klasse farbkombi und wenn man es nicht besser wüßte, könnte man meinen, dass sie aus einem einzigen knäuel gestrickt sind.

    ganz liebe grüße
    lonni

    AntwortenLöschen
  6. Hi,
    klasse Socken mit schönen hintergründigen Texten dazu hast du hier auf deinem Blog.
    Ich werde jetzt regelmäßig mitlesen.
    Liebe Grüße
    Sinchen

    AntwortenLöschen
  7. So jetzt muß ich auch hier nochmal meinen Senf zu den wunderwunderschönen Restesocken abgeben: Die sind einfach GIGANTISCH schön und ich würde dir sie am liebsten klauen :-)

    Viele liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  8. restesocken....ich hab nicht mal so schöne als normale,kicher!!!!
    hormoniert supi die mischung!
    Schick mal ein sonniges grüßchen
    dat anca

    AntwortenLöschen
  9. wonni,- das sind doch keine restesocken *kopf.schüttel* - die sehen echt aus, wie aus einem strang! schöne farbzusammenstellung ! die sind dir echt super toll gelungen. einfach sensationell !!! *knuddel*

    liebe grüße,
    gaby

    AntwortenLöschen

mitgeschnattert