Donnerstag, 29. Juli 2010

Drei am Donnerstag Nr.29

3 am Donnerstag

1 . Gibt es zwei oder drei Dinge über dich, von denen du nichts erzählst,
weil sie zu alltäglich für dich sind?
Danke, liebe Jule, für diese Frage
Freunden brauche ich nichts zu erzählen, weil die mich ja kennen. 
Und Fremden gegenüber gibt es bestimmt mehr als zwei oder drei Dinge, die für mich nicht erwähnenswert sind. 

2. Welche Charakterzüge und/oder körperlichen Merkmale
hast du von deiner Mutter geerbt?
Oha... optisch nur die Augenfarbe. 
Naja...*kopfkratz* ...mitunter bin ich ein wenig...unkoordiniert. Arme und Beine schlagen in alle Richtungen, ohne dass ich sie beherrschen könnte. 
Also Porzellanladen und Weihnachtskugelgeschäft mit mir und meiner Mutter besuchen... lass ma stecken! 

3. Gibt es eine Tradition, die du pflegst?
Durchaus. Alles, was mit Feiertagen zu tun hat, wird ausgelebt, wie Oma es vorgeturnt hat.

1 Kommentar:

mitgeschnattert