Mittwoch, 28. Juli 2010

Für meine Lonni

....gibt es diesen Raglan
nachträglich zum Burzeltag! 
Lonnilein, ich weiß, ich bin eine olle Trödelschnecke, vergib mir und lass Dich im kommenden Herbst von dem Pulli bekuscheln! *grien*
Er wird dann spätestens am Freitag die Reise gen Italien (harhar) antreten.

Kommentare:

  1. Toller Pulli! Da kann der Herbst (hoffentlich nicht so schnell) ja kommen.

    Liebe Grüße,

    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Oooooh, der ist ja schön geworden!!!

    Den wird unser Lonni bestimmt liiiiiieben!

    Knuddelz

    Und sag JEMAND, das es am Samstag klappen MUSS!

    AntwortenLöschen
  3. mein, mein mein! *ggg*

    wow, wonni, ist der schöööööööööööööön! und den darf dat lonni haben? der war das warten wert! und jetzt musst du damit klarkommen, dass ich dich virtuell zu poden knutsche! *freu*

    *stotter* und das häkelheftchen kriegst du natürlich gern!

    *knuddels*
    von lonni, die jetzt am liebsten vor freude schreiend hier rumspringen würde

    AntwortenLöschen
  4. Der ist ja superschön...so flauschig sieht er aus...in den könnte ich mich auch kuscheln...hast du toll gestrickt...so viel Arbeit...
    Ganz liebe GRüsse und einen schönen Tag
    Patricia

    AntwortenLöschen
  5. boah wonni,- ich beneide lonni um diesen schönen raglan, gönne ihr den aber. hey,- du hast echt ne wahnsinns-ausdauer, wenn ich das mal so sagen darf.
    ich finde ihn richtig schön und kann mir vorstellen, dass lonni ihn super gern tragen mag!

    knuddels und ne schöne woche,
    gaby

    AntwortenLöschen
  6. Der Pulli sieht super aus und so kuschelig,da wird sich die Lonni aber sicher drin wohl fühlen;-)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen

mitgeschnattert