Donnerstag, 22. Juli 2010

Ich bin wieder daaaa



Hallo, Ihr Lieben! 
Viel Gestricktes habe ich nicht zu bieten. Eine Jacke müsste noch fotografiert werden, aber mit Socken kann ich schon mal dienen. :0) 
Dann habe ich noch zwei Pullis und ein weiteres Paar Socken in der Mache. 
Ein wenig Geduld müsst Ihr also noch aufbringen, bis ich Neues zeigen kann. 
Aber mal ehrlich... die Temperaturen gehen gar nicht, oder?! 
Oder ich werde alt. *lach*

Da heute Donnerstag ist, gibt es jetzt 3 Antworten:


1 . Feuer, Wasser, Luft und Erde. Mit welchem der vier Grundelemente
kannst du dich am ehesten identifizieren?
Erde und Luft! 
Früher habe ich mich mal intensiver mit Horoskopen beschäftigt.
Mich hat es sehr genervt, dass ich in dem einen Jungfrau und in dem anderen Waage war. 
Anhand meiner genauen Geburtszeit, gelte ich als Zwischenzeichen.
Das heißt, ich habe die Jungfrau im Rücken und die Waage vorne.
Ich weiß nicht, ob´s doch nur alles Humbug ist, aber im täglichen Leben haut es tatsächlich hin.

2. Welchen Promi würdest du gerne mal kennen lernen?
Jack Nicholson!!!

3. Welche Farbe verbindest du mit Sommer?
Gelb, Blau, Türkis, Grün, Pink und Flieder

Kommentare:

  1. Hihi, da bist Du ja wieder;-) Hast es doch nicht so lange ohne bloggen ausgehalten.

    Schön bunte Söcklis hast Du da gestrickselt, 5 re 1 li???

    Liebe Grüße von

    Bine

    AntwortenLöschen
  2. Das sind wieder super tolle Socken,die Farbe ist super:-)Neee,das Wetter geht überhaupt nicht,schon gar nicht,wenn man stricken will;-)

    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Wonni

    Tolle Socken...die Farben leuchten ja richtig..deine Antwort zu Frage 2....hm..wir teilen ihn uns okay?????
    lach....
    Liebe GRüsse...schön,das du wieder da bist
    Patricia

    AntwortenLöschen
  4. *anspringundumknutsch* Hoppla, da war ich wohl etwas stürmisch! *Rückenabklopf*
    Hey Schnuffel,
    schön dich auch wieder zu lesen, du Zwischenzeichen ... ich bin auch irgendwie eins ... kannste nich mal für mich gucken? Ich lieg zwischen Wassermann und Fische, da können sie sich in den Zeitungen auch immer nicht entscheiden! *lach*
    Ich freu mich, nun sind fast alle wieder da!

    Bis denne dann,
    *d*

    AntwortenLöschen
  5. Oooohhhh! Meine allerliebste Lieblingswonnifee ist wieder da! Hurrrrraaaaa! Und Socken haste mitgebracht, und was für feine ;o)

    Lass' dich mal feste willkommenzurückknuddeln!

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie schöööön!!!
    Wonni ist zurück aus der Pause *knuddel*

    Die Socken sind schonmal super geworden....sogar im Pingelrapport :0)

    Wünsche Euch ein schönes Wochenende
    Marion

    AntwortenLöschen
  7. hallo wonnilein!

    schön, dass du wieder da bist, die ruhe hier war fast nicht auszuhalten ;o)

    die socken haben ne klasse färbung, die macht richtig gute laune!

    und nein, ich hab jetzt absolut kein kopfkino, wie du mit ner jungfrau im rücken und ner waage auf dem bauch durch die gegend steigst *grööööhlz*

    fühl dich dicke geknuddelt
    lonni

    AntwortenLöschen

mitgeschnattert