Donnerstag, 19. August 2010


3 am Donnerstag

1 . Gibt es etwas, das du an dir verändern möchtest?

Optisch - da findet frau ja immer was. :0) 
Und sonst... *kopfkratz* Es gibt ganz bestimmt Dinge, die anderen auf den Pinsel gehen.
Aber letztlich tue ich niemandem weh; so denke ich, dass ich ganz zufrieden sein kann mit dem, was ich bisher an Erfahrungen sammeln durfte/musste, die mich zu dem Menschen machten, der ich heute bin.

2. Womit kann man dich verärgern oder frustrieren?

Oooooooohoho, ich stecke grade in einer solchen Situation, die ich hier nicht öffentlich machen möchte. 
Tatsächlich hocke ich grade auf der Palme...und nur meine Gutmütigkeit schiebt dem Verlangen, gewissen Leuten ein paar Kokosnüsse auf den Kopf zu schleudern, einen Riegel vor. 
Was mich verärgert und frustriert: Wenn Menschen in Führungspositionen an mangelnder sozialer Kompetenz leiden... und sich in die Hose pieschern, wenn es unumgänglich wird, sie darauf hinzuweisen.

3. Würdest du einem wunderschönen Schmetterling die Flügel ausreißen, wenn du dafür einen tollen einwöchigen Urlaub deiner Wahl bekämst?

Hhhhm... ganz ehrlich? 
Ich würde dem, der dieses Angebot machen würde, etwas ausreißen.

Kommentare:

  1. Hej :)

    öhm.. für ne Nachricht fehlte mir die "Adresse" also antworte ich mal hier so:
    das ist die Dochtwolle 2/1 von der Pflanzenfärberei Kroll.
    Ich bin wirklich begeistert davon .. strickt sich wie Butter ;)

    bittersüsse Grüsse
    Rina

    AntwortenLöschen
  2. Daaaaaaankeschööööön! Da werd ich mir dann gleich mal was ordern.

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen

mitgeschnattert