Mittwoch, 18. August 2010

Aurora - Schokotraum

Fertig ist er, der Schal.
Die Anleitung findet Ihr HIER.
Er richtig schön lang. Die satten 3,30m und ein paar Zerhackte, kann ich mir elend oft um den Hals wickeln:
Nachtrag: Der Schal wiegt 134 Gramm!

Kommentare:

  1. Boah..ist der laaaaaaaang..und mega super schön.Die Farbe ist wunderschön!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön ist der Schal geworden. Die Farben sind genau meins, das Muster hab ich mir schon lange mal angesehen. Aber man kann ja immer nicht alles stricken, was frau so gefällt. Da müsste mein Tag wahrscheinlich 48 Stunden haben.

    Liebe Grüße,

    Martina

    AntwortenLöschen
  3. auf jeden Fall ein Farbtraum - sehr schön :-)

    AntwortenLöschen
  4. Wunnebar! Sieht echt klasse aus...

    Sage mal, wie schwer ist der bzw. wieviel Wolle hast du verbraucht?

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Superschön...die Farben und schön lang....meiner???
    lach...richtig klasse geworden !!!
    Liebe GRüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen
  6. Danke für den Geichtsnachtrag!

    *küsschen*

    Liebe Grüße

    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Schaut der Schal klasse aus! So schöne Farben. Und bei über 3,30 m kannst du den ja 10 mal um den Hals wickeln, da wird dir sicher nicht kalt ;-)

    Liebe Grüße
    Gerlinde

    AntwortenLöschen
  8. Genialschön ist der Schal - einmalige Farben und überhaupt!

    Liebe Grüße

    von Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Boah ist deeeeeeeeeeer schön! Oder sollte ich sie sagen?

    Die Farben sind toll und das Muster ... wieder einmal ein schönes Stück! *beneid* und *lach*

    Schönen Donnerstag noch,
    *d*

    AntwortenLöschen
  10. WOW...3,30.
    Der Schal sieht klasse aus,das Muster und die Farbe passen sehr gut zusammen.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  11. Oooooh...ich sollte meinen auch schnell weiternadeln...
    Sooooooooooooooo lang ist der???
    Da können wir ja Mumie mit spielen *gg*

    Die Farben sind wirklich, wirklich ein Traum!
    Gut, das wir die "Babyklappe" umgehen konnten...für die Wolle ist der Schal man wohl doch perfekt! :0)

    Knuddels

    AntwortenLöschen
  12. Uff was für ein Megateil, aber ein Traum ist es wirklich. Super!!!

    LG von Bine :o)

    AntwortenLöschen
  13. Ein super schöner Schal! Diese Farbe, einfach toll. Ganz schön lang ist er geworden, vielleicht sollte ich in der Anleitung doch weniger Maschen angeben....
    In jedem Fall fühle ich mich geschmeichelt, dass nach der Anleitung ein soooo megaschöner Schal entstanden ist. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen

mitgeschnattert