Freitag, 6. August 2010

Drei am Donnerstag Nr.30 - nachgereicht

3 am Donnerstag

1 . Hast du den einen oder anderen Tick?
Wenn ja, was denkst du, sagt er über dich aus?

Klar! Ich hab Ticks!
Zum Beispiel, dass ich sämtlichen Dingen einen Namen gebe. (Damit bin ich aber nicht alleine!!! Es gibt Euch, ich weiß es! *lach*)
Da wäre mein Auto,das den treffenden Namen Klopsi bekam; die Waschmaschine namens Clementine; das Notebook heißt Schläppi. Mein Sitzball heißt verdientermaßen Buckel John. 
...ich könnte jetzt endlos fortfahren...
 
Dann wären da noch meine Bücher. Ich kann sie nicht wegwerfen. Geht nicht. 
Nach dem Umzug rieb sich mein Männe schon die Hände, weil hier für Bücherregale der Platz fehlt.
Fehlt eigentlich nicht, aber dann wär´s vollgestopft. *augenroll* 
Kompromiss: Kein Buch muss gehen, dafür aber in einem Karton im Keller leben. 
 
Der nächste Tick ist daran schuld, dass so viele Bücher im Keller leben müssen.
Ich hab einen ausgeprägten Hang zum Historischen. 
Interessiert mich eine Zeit besonders, sauge ich alles auf, was ich darüber in Erfahrung bringen kann. 
Ich bin nach wie vor davon überzeugt, in der falschen Zeit gelandet zu sein.

Was das über mich aussagt? Keine Ahnung!


2. Gibt es etwas, das zwar völlig belanglos ist, dich aber total nervt?

Schlürfen! Ich könnte durchdrehen, wenn jemand direkt neben mir extrem geräuschvoll sein Getränk reinschlürft. Eine absolute Unart!!!
Eigentlich bin ich da generell ne Pingeluschi. Wenn jemand in seine Gabel beißt beim Essen, und sie dann auch noch über die Zähne schleifend wieder vorzieht... ekelhaft. 
Das hat mir schon so manche Mahlzeit versaut. 
Man ist ja gut erzogen und sagt nichts. 
Aber manchmal würde ich gerne gegen den Becher schlagen oder meinem Gegenüber die Gabel in den Hals rammen. 


3. Würdest du dich einfrieren und nach 100 Jahren wieder auftauen lassen,
wenn du die Möglichkeit hättest?

Nö!

Kommentare:

  1. Hihihi, meine Herr Tüpfli kriegt auch das grosse Schreien, wenn jemand mit den Zähnen über die Gabel zieht....
    Und ich habe schon gedach, das sei nur eine Marotte von Ihm.
    Liäbs Grüässli Doris

    AntwortenLöschen
  2. Herrlich Wonni, so kenn ich dich und mich! *lauthalslach*

    Übrigens, Lightning lässt Clementine grüßen. *lach*

    *d*

    AntwortenLöschen

mitgeschnattert