Sonntag, 15. August 2010

Für meine Gaby

...geht morgen (mit reichlich Verspätung in diesem Jahr) endlich das Geschenk raus. 
Damit sie schon ma gucken und gleich NEIN schreien kann, falls sie nicht gefällt:
Das Licht ist heut katastrophal. Es ist mir nicht gelungen, den richtigen Farbton einzufangen.
Tatsächlich ist die Jacke rosé- und lavendelfarben. 
Die Wolle habe ich in der Hamburger Wollfabrik erstanden. 
Reine Lammwolle. Fässt sich herrlich an. 
Das Muster habe ich bei Ravelry aufgestöbert:

Kommentare:

  1. NEIIIIIN Wonni!!!!
    Was ist die schööööön..... !
    Ich kanns ja gar nicht fassen....DIE soll für MICH sein ??? Sag mal, bist du denn verrückt geworden?
    Mir fehlen echt die Worte..... *schluck.und.schon.wieder.Pippi.inne.Augen.hab*

    Danke liebe Wonni.... du schaffst es immer wieder, mich sprachlos zu machen.

    Ganz dicken Knuddler an dich !

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die Jacke ist wirklich wunderschön geworden.
    Gaby ist ein Glückskind.

    LG Conny

    AntwortenLöschen
  3. woooooooooooooooooooooooow!!! das is aba ma ne ganz chicy jacke!!! glückwunsch gabylein zu so viel glück..... will ich auch ham.....

    *knutschi von dat Teffi

    AntwortenLöschen
  4. Also...wenn Du SETZ anfängst, dann könntest Du mir zum April auch so eine Jacke schenken *gg*

    Scherz!

    Die Jacke ist der Knaller! Kein Wunder, das Gaby JA schreit :0)

    Knuddels

    AntwortenLöschen
  5. Wow..eine ganz tolle Jacke hast du gestrickt,so richtig zum reinkuscheln;-)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön ist die Jacke geworden. Und die soll für mich sein? *GGGGGGGG* Spass beiseit, aber mir gefällt sie auch.
    Liebe Grüße
    Gabie

    AntwortenLöschen
  7. Die Jacke ist wunderschön...und das sie bei Gaby landet freut mich sehr...da kann sie schön kuscheln
    Liebe GRüsse und einen schönen Tag für dich
    Patricia

    AntwortenLöschen
  8. ...und ich hab sie erhalten und sie ist wirklich total schöööööön und kuschelig. ich geb sie nie wieder her.....

    muß ich übrigens noch bloggen. kommt noch!

    knuddels,
    gaby

    AntwortenLöschen

mitgeschnattert