Sonntag, 22. August 2010

Knotty Gloves

Schon lange liebäugelte ich mit den herrlichen Knottys.
Hier kommt mein Paar:


Euch einen wunderschönen Sonntag!

Kommentare:

  1. Wonni.....die sind trauuuumhaft schön geworden!!!

    Ich liebäugel ja auch mit den Knottys.

    Wünsche Euch einen sonnigen Sonntag
    Knuddels

    AntwortenLöschen
  2. Wow Wonni, die sehen klasse aus. Besonders gut gefällt mir das lange Bündchen, das man dann unter die Jacke schieben kann!

    Liebe Grüße von

    Bine :o)

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen aber extremst gut aus...so eine Farbe...und das Muster....wunderschön
    Ganz meine Linie...muss ich mir merken
    Ganz liebe GRüsse und einen schönen Sonntag
    Patricia

    AntwortenLöschen
  4. Tolle farbe, mag das Muster auch sehr gern, hoffen wir das du sie noch nicht so bald brauchst grins, LG Anette

    AntwortenLöschen
  5. hey wonni, die sind ja wieder traumhaft schön geworden. nicht nur die farbe gefällt mir so super gut, sondern diese zopfmuster, die du immer so toll strickst, machen mich richtig an....

    knuddels und einen schönen sonntag,

    AntwortenLöschen
  6. ui.. Wonni,
    die sind traumhaft ..schon allein die Farbe ist ein Knaller aber nicht nur die. Das sind eindeutig die schönsten Knottys, die ich bisher sah .

    bittersüsse Grüsse
    Rina

    AntwortenLöschen
  7. WOW...wie schön...und diese Farbe...klasse.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  8. Wow...die sind ganz toll und schicke Farbe:-)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  9. hallo wonnilein!

    kompliment für den schal, der ist klasse geworden. und deine knottys erst, die sind einfach traumhaft schön. wobei du bei mir mit violett und zopfmustern sowieso offene türen einrennst ;)
    jetzt kann der winter kommen *ggg*

    ganz liebe grüße und knuddels
    lonni

    AntwortenLöschen
  10. augen aufreiß!
    mund auf
    kinn runter
    sabber lauf!!!!!!

    sind die schönnnnnnnnnnnnnnnnnnnn!!!!!
    LG anca

    AntwortenLöschen
  11. Boah, Wonnilein! Die sind ja... sind ja... boah! Mir bleibt die Spucke weg! Einfach wunderwunderschön! Und dann das lilaste Lila, das ich je gesehen habe! Gaaanz, ganz großes Kompliment!

    Knutscherle, Kirstin

    AntwortenLöschen

mitgeschnattert