Donnerstag, 26. August 2010

Mitte September...

...gibt´s was auf die Nadeln:



Eben entdeckt und gleich bestellt. *hibbel*

Nachschlag für alle Neugierigen:

VAMPIRE KNITS PREVIEW
Hier gibt es schon mal ne Ansage, was darin zu sehen sein wird.
Und ein Schalmuster als Lockstoff.

Kommentare:

  1. Ooooh, da darf ich dann aber auch mal reinluschern oder? *jibber*

    Knuddels

    AntwortenLöschen
  2. :0) Vielleicht ein bis(s)chen! *muahaha*
    Aber nur, wenn Du mich so lange eine Plastikabdeckhaube mit rotem Obst tragen lässt! *umfallvorlachen*

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin ja ein bis(s)chen vermessen *frechgrins* ... darf ich mir daraus was wünschen? *lach* Ich hab das auch schon gesehen und fand das Cover so genial! Und meinetwegen besorg ich dir auch so ne Haube und die kannst du dann beim stricken tragen, aber nur bei dem entsprechenden Projekt, klar soweit!?

    Knuddel und aus anderen Gründen in Richtung September hibbel,
    *d*

    AntwortenLöschen
  4. @Diana: KLAR! Denk an die Haube, beim September-Treffen sollte das Buch schon dabei sein und ich könnte gleich loslegen, damit Dein Wunsch-Objekt bis Oktober feddich is. *freu*

    AntwortenLöschen
  5. Ich setze auch freiwillig die Haube auf für einen Blick in das Buch :-D

    Knuddler von Bine :o)

    AntwortenLöschen
  6. wuarrrr.. das sieht mal aus, als wär s wirklich ein gutes, anschaffenswertes Strickbuch (ich hab da schon einige Staubfänger im Regal) aber das sieht vielversprechend aus... bin gespannt auf Berichte und Gestricke daraus

    bittersüsse Grüsse
    Rina

    AntwortenLöschen
  7. oh wie geil
    kannst du uns dann
    "büdde" büddddddddddeeeeeeee" auszüge aus dem buch zeigen
    evt ist ja was dabei was ich töchterchen stricken kann
    ich sag nur
    sie liebt edward( mit den augen roll....kicher)
    LG anca

    AntwortenLöschen
  8. @Anca: Wenn es erlaubt ist, dann zeig ich Euch natürlich, was drin ist.
    Und Deine Tochter hat einen guten Geschmack! Ich find den Edward auch ziemlich...*nicht.jugendfrei*

    AntwortenLöschen
  9. ich wüll mia auch was wünschen!!!!

    und reingucken muss ich auch unbedingt!!! is zwingend.... das wird doch wohl am 11. schon verfügbar sein????????

    sieht sehr vielversprechend aus*find

    Knutschi

    AntwortenLöschen
  10. DAFÜR würd selbst ich Stricknadeln in die Hand nehmen :) Bin schon gespannt, deine nachgestrickten Werke begutachten zu können :)

    AntwortenLöschen
  11. Vampire Knit? Wie geil iss das denn?
    Bin auch schon gespannt, was es darin gibt *wimper.klimper.bitte.zeig*

    AntwortenLöschen

mitgeschnattert