Sonntag, 29. August 2010

Pi Socks

Meine allerliebste Marion kam am Freitag mit dem Pi Socks - Link angeschleppt...und ich war hin und weg! 
Gleich ran an die Nadeln. :0)
Und da es heut den ganzen Tag nur regnete, hatte ich ein bisschen mehr Zeit:

Ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiebe diese Socken!
Was man leider nur sieht, wenn man gaaaaaaaaaanz genau hinsieht:
die grünen Streifen glitzern wie verrückt. *grinsel* 

Hoffe, Ihr hattet alle einen schönen Sonntag!
Danke fürs Lesen!

Kommentare:

  1. Cooooool sind die geworden!!!
    Von der Farbkombi waren wir uns wohl einig *lach*

    Ich muß meine auch sofort fertig nadeln...die haben doch so einen leichten Suchtfaktor :0)

    Knuddels

    AntwortenLöschen
  2. klasse sehen die aus, wonni! die farbauswahl ist ja cool! dass die einen suchtfaktor haben, kann ich mir vorstellen.

    liebe grüße und knuddels,
    gaby

    AntwortenLöschen
  3. Wow..Wonni,
    die glitzern ja wie verrückt und sehen ganz toll aus:-)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. auf wat die Leute so kommen.... Socken nach Pi.....

    Aber chicy sehen sie aus..... und allet wat glitzert is sowiso geilo!! ;o)

    *knutschi

    dat Teffi

    AntwortenLöschen
  5. Hi,
    das Pi- Prinzip habe ich erstmal nicht verstanden, aber mit dem Bild zusammen wurde es dann klarer, schön verrückte Idee, die ich bestimmt mal nachstricken werde:)
    Danke für den Hinweis und eine schöne Woche mit warmen Füßen
    Sinchen

    AntwortenLöschen
  6. ..*fg*..
    ganz schön beknackt.. aber eben SCHÖN-beknackt.
    Ich mag Leutz, die zu ihrer "Macke" stehen

    bittersüsse Grüsse
    Rina

    AntwortenLöschen
  7. Wow, was für tolle Socken sind das denn? Das ist ja total lustig mit den gegengesetzten Streifen. Da muss ich mir doch gleich auch mal die Anleitung holen und dann ran an die Nadeln.

    Liebe Grüße,

    Martina

    AntwortenLöschen
  8. Hihi, ich hab auch gebraucht, bis ich das Prinzip geschnallt hatte. Naja, sind wir nicht alle ein bisschen gaga? *ggg*

    Ich finde sie klasse und will auch, muss aber erst passende Wolle zusammen suchen.

    Knuddelgrüße von

    Bine :o)

    AntwortenLöschen
  9. Die sind ja süüüüüss,und so fix gestrickt...die muss ich mir auch mal nadeln...:-))))
    Liebe Grüsse und eine schöne Woche für dich
    Patricia

    AntwortenLöschen
  10. die sehen ja echt klasse aus!

    Und jetzt werd ich mich schnell auf den Link stürzen.....

    AntwortenLöschen
  11. mensch wonnilein, da ist frau mal ein paar tage nicht da und du nadelst nen halben laden zusammen! *ggg* schön deine sachen und die pi-socken sind sowieso der oberhammer!

    ganz liebe grüße und knuddels
    lonni

    AntwortenLöschen

mitgeschnattert