Donnerstag, 30. September 2010

Drei am Donnerstag Nr.38 und ein bisschen Wolle

3 am Donnerstag 
1. Von was träumst du am liebsten? Danke, liebe Tamara, für diese Frage

Aus gegebenen Anlass... von meiner Teufelsgeigerei, die den Zweck hat, Moddäää von der Schönheit der elektrischen Geige zu überzeugen! *muah*
Das könnte SO aussehen. 

2. Gibt es ein Wort, das du überhaupt nicht magst?

Oben!
Ich leide unter extremer Höhenangst. 

3. Wessen Meinung ist dir besonders wichtig?

Ganz klar: die Meinungen meiner Freundinnen.  


Asche auf mein Haupt!
Nu habe ich die ganze Zeit noch nicht einmal wieder gebloggt. *schäm* 
Aber tatsächlich ist es so, dass ich nichts zu Ende gestrickt habe. 
Momentan arbeite ich an einer Jacke. :0)
Hier ein kleiner Ausschnitt auf die Wolle des Körpers. Im unteren Bildbereich:


Tja...und dann seht Ihr da ja auch noch ein paar Beutestücke. :0) 
Ich konnt nix machen, die haben sich an mich geklammert. 
Es gab dann in Katjas Wollbox noch einen Strang, der eigentlich beim letzten Mal schon mitwollte, mir aber zu blaulastig war. 
Nun... er hing immer noch dort.  Ein Zeichen? 
Ich liebäugelte, während Moddäää an "Victoria" rumfummelte.
Plötzlich hatte sie meinen "Twilight" in der Hand und fand ihn auch ganz schön. 
*zack* Einkassiert.
Und ich stand dort mit hängenden Ohren. 
Umso größer die Freude, als meine Diana mich -nach der ausgiebigen Begrüßung- anstrahlte...und mir den Strang entgegenstreckte:



Da haben mich die Ladies doch mal kräftig veräppelt.

Unser Treffen war übrigens mal wieder gigantisch! was ahben wir gelacht!!!
Besonders als Moddäää meinen Unfug vereitelte. *japs* 
Das Wochenende war viiiiiiiiiiiiiiiiiiiel zu kurz.  Dafür habe ich jede Sekunde mit den Mädels genossen! 

Euch einen schönen Tag!

Und damit er noch schöner wird... für alle, die so etwas mögen... mein momentanes Lieblingsstück:


Der junge Mann ist einfach nur fantastisch! 

Kommentare:

  1. Wuah, das Lied ist ja schon im Original der Knaller, aber dieser Jason hat es ja nicht nur mit der Geige drauf, der kann ja noch Klavier klimpern *staun* Vielleicht hab ich ja Glück und eine meiner Töchter bringt irgendwann mal so einen Schwiegermutterliebling mit nach Hause. Ich glaub, den würde ich jeden Abend buchen ;-)

    Ach ja das Treffen, viiiiieeeeel zu kurz, wie immer. Aber traumhaft schön.

    Und: go Wonni go, ich bin so gespannt auf DEINE fertige Jacke *sabber* Denk dran, wenn sie zu klein wird, weißte ja, wer Kaufinteresse angemeldet hat *ggg*

    Knutscher von

    Bine :o)

    AntwortenLöschen
  2. Jajajajaaaaaaaaaaa, was tut man nicht alles, wenn die Liebste mit Moddä und Teffiefee shoppen geht ... man sucht sich Verbündete und nutzt deren Insiderwissen schamlos aus!
    Genial einfach, einfach genial! *lach*

    Jason ist - wir hatten es ja schon - auch mein Favorit und gerade dieses Lied und das Video sind derart beeindruckend *find* Also ich find ihn grandios!

    Knuddel, *d*

    AntwortenLöschen
  3. Oben...nein....du meinst nicht das Oben wo man runterfallen kann...doch?...grusel
    und so viel Wolle...brauchst du alles?
    Ich könnte mich glatt opfern und dir ein bisschen von der Wolle abnehmen...kicher
    eine wunderfröhlichen Tag für dich
    Ganz liebe Grüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen

mitgeschnattert