Freitag, 3. September 2010

Angemeckert

...hat mich meine Tochter. 
Ich hätte ihr schon sooooooooooooooooooooo lange keine Socken mehr gestrickt!
Asche auf mein Haupt! 
Hab ich mich natürlich umgehend dran gemacht:


Um extra Punkte zu erschleimen, dann auch gleich in ihren Lieblingsfarben.

Danke fürs Lesen!
Ich wünsche Euch einen schönen Start ins Wochenende!

Kommentare:

  1. Uiiii...Wonni,die sind ganz toll geworden und guter Trick mit der Lieblingfarbe;-)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. :-) Oh, so funktioniert das bei Dir. Dann beame ich mich gleich zu Dir und meckere auch mal ein bisschen *ggg* Meine Lieblingsfarben kennst Du ja ;)Und ich hab Gr. 39, nur zur Erinnerung *pruuust*

    Das sind richtige Girlie-Farben, mir gefallen sie.

    Knuddelgrüße von

    Bine

    AntwortenLöschen
  3. Brave Mama :-)
    Und dann gleich noch die ganze Schleimtour - ich seh´ schon, du weißt wie das geht :-)
    Sind schöne Socken, die Farben würden mir auch gefallen.

    Liebe Grüße
    Gerlinde

    AntwortenLöschen
  4. Sabber...MECKERganz doll...lach
    Schöne Sockis
    Liebe Grüsse und auch ein schönes Wochenende
    Patricia

    AntwortenLöschen
  5. Ja ja, Mama fällt nicht gern in Ungnade *grins*, schöne Socken sind es geworden, hoffe das Tochterkind ist zufrieden. Liebe Grüße Anette

    AntwortenLöschen
  6. Na, wenn das nicht die absoluten Mädchenfarben sind :0)

    Die hat sie doch bestimmt schon an den Füßen oder?

    Liebe Grüße an Euch alle....auch an JEMAND von Guido :0)

    AntwortenLöschen
  7. Na, was für eine Rabenmama bist du denn? *ausschimpf*
    Haste aber jetzt ja wieder fein gut gemacht - die Socken sind absolut schön geworden. Und das Lüüüla-Rosa-Pink sieht spitze aus!

    Da fällt mir grad ein... Sohnemann will schon seit Wochen Puschen... *hust* Ich bin dann mal weg! *flitz*

    Knutschaaaa, Kirstin

    AntwortenLöschen
  8. Die sind echt klasse geworden. Thalchen hat sich doch bestimmt gefreut und die gleich angezogen, oder? Die Farben gefallen mir auch gut. Sie hat einen guten Geschmack und DU bist eine brave Mama......ich glaube, ich sollte auch mal meckern... aber WER strickt sie mir dann? *grübel*

    *knuddels*

    AntwortenLöschen
  9. fetzig...gute laune socken bei dem "mistwetter"
    toll,gefallen mir!
    LG anca

    AntwortenLöschen

mitgeschnattert