Montag, 20. September 2010

Besuch vom Ribbelmonster?

...ich fürchte, es wird sich nicht vermeiden lassen. 
*hmgrmpfl* 
Nun habe ich die ganze vergangene Woche in jeder freien Minute fleißig an meiner Jacke genadelt...
Je länger sie wurde, desto offensichtlicher wellte sich die Abschlusskante. *motz*


(Entschuldigt die miese Qualität...hier regnet es mal wieder - kein Sonnenstrahl in Sicht.) 
Ich habe keine Lust, dieses schöne Garn an etwas zu verschwenden, was ich nie tragen würde.

Also muss ich wohl dem Ribbelmonster eine kleine Party gönnen.
Naaaaa guuuuut, dann werde ich mich mit diesem Garn wohl noch mal an den Thermal machen.
Aber vorher muss ich mich abregen. *lach* 

Das geht ja bekanntlich am besten, wenn der gemeine Stricksüchtel sich auf ein anderes Projekt stürzt. 
Und das gibt es in dem Vampire Knits, das auch endlich den Weg zu mir gefunden hat!


Ich muss ganz ehrlich gestehen, dass ich ein bisschen enttäuscht von dem Inhalt bin. 
Wer wissen mag, was darin zu finden ist, sollte HIER reinluschern.
Mich hat dieses Modell sehr angesprochen:


Ich wünsche Euch einen schönen Start in die neue Woche!



Kommentare:

  1. Die Wellen sind wirklich doof ... aber wie willst Du die dann verhindern? Die Jacke würde sooooo schön werden ... ganz mein Fall :-)

    Gespannte Grüßles
    SaLü

    AntwortenLöschen
  2. Och nöööö...wie doof....aber es bringt nichts,wenn dieser Wellenrand da ist,da sitzt die Jacke gar nicht...und der Thermal sieht bestimmt toll aus mit dem schönen Garn
    Komm gut in die neue Woche
    Ganz liebe Grüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen
  3. Och, nööööööööööööööööööö, liebe Wonni! Das mag ich jetzt gar nicht glauben! Aber wat mut, dat mut. Leider, leider, leider... Meinste, wir kriegen das Ribbelmonster noch mal in Ketten gelegt?

    Naja, immerhin lässt du dich vom Ribbelmonster nicht einfellen und startest gleich was Neues. Die Jacke ist ja echt traumhaft schön! Ob ich sowas auch könnte? Trau mich nicht. Und schon gar nicht mit nicht-deutscher Anleitung und überhaupt. Dat Krümelmonster muss erst mal ihre Decken fertig häkeln. So!

    Ich wünsch' dir ganz viel Erfolg und locke das Ribbelmonster mal zu mir, damit es dich so bald nicht wieder anfällt.

    Knutscherle, Kirstin

    AntwortenLöschen
  4. *Arrrggghh* wie ärgerlich, das mit der Jacke:(

    Meinst Du die Anschaffung des Vampire Knits hat sich nicht gelohnt???

    Liebe Grüße von

    Bine :o)

    AntwortenLöschen
  5. Neeeeeeeeee, mußtest Du wirklich ribbeln? *schnief*
    Das ist ja echt Schade :0( Aber das Garn ist zu Schade dafür, das man das daraus gestrickte dann doch nicht trägt.
    Schade auch, das Dir das Buch nicht zusagt...nun hattest Du Dich da so drauf gefreut.

    Bis üüüübermorgen *hüpf* *spring* *hibbel*

    AntwortenLöschen
  6. ..TaTaRattaTaaaaaaaaaaaaaaa..

    alles Beste möcht ich dir zu deinem Wiegenfest wünschen..
    mögen sich deine Wünsche und Hoffnungen erfüllen..nur niemals ALLE..
    auf dass dir immer Wünsche und Hoffnungen bleiben

    Lass dich heute verwöhnen und feiern :)
    liebste Grüsse aus Bärlin
    Rina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Wonni!

    Alles Gute und die besten Wünsche zu Deinem Geburtstag sende ich Dir.
    Lass Dich schön feiern und verwöhnen und mögen alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen.

    LG Conny

    AntwortenLöschen

mitgeschnattert