Donnerstag, 2. September 2010

Drei am Donnerstag Nr.34

3 am Donnerstag
1. Wie sah dein Leben vor zehn Jahren aus?

Hektisch! :0) 
Meine Tochter begann mit 9 Monaten zu laufen und war der neugierigste kleine Mensch aller Zeiten. *lach*  
...und die Zwillinge wurden eingeschult. 
Über Langeweile konnte ich mich nicht beklagen.

2. Hast du ein Talent, auf das du besonders stolz bist?

Hhhhmmm... zu allem bereit, zu nix zu gebrauchen?!

3. Wie kannst du mit Kritik umgehen?

Kommt auf die Person an, die Kritik ausüben will.  
Generell bin ich sehr offen für Kritik, denn es gibt Menschen, deren Meinung mir extrem wichtig ist. 
Kommt Kritik von irgendwelchen Pflaumen, kann ich auch mal ungemütlich werden und den Spiegel auspacken. 

1 Kommentar:

  1. Und wenn mir jetzt doch eines deiner Talente einfällt? *lauthalslach*

    Knuddel und hibbel,
    *d*

    AntwortenLöschen

mitgeschnattert