Dienstag, 14. September 2010

Etta III

Diese Mütze hat es mir echt angetan. *grins* 


Am Samstag habe ich bei Katja das Cascade 220 erstanden, um sie noch einmal mit dem original Garn der Anleitung zu stricken. Eine wirklich schöne Wolle, die mir auch noch mal für ein Jacken-Projekt auf die Nadeln hüpfen darf.

Lust auf eine Vorschau? 



Euch einen schönen Tag!

Kommentare:

  1. Die Mütze ist toll !!!!!!!!!...die brauche ich auch,ich habe ja noch lila Tweed....und das Buch auch...und überhaupt....sabbber...böser Virenstreu du
    Ganz liebe Grüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Also wenn sich die Etta fast von alleine strickt, könnte ich sie ja auch mal auf die Nadel hüpfen lassen *pfeif* Sie gefällt mir auch in lila ausgesprochen gut, auch wenn ich selbst die Farbe nicht tragen kann ;o)

    Schmatzer von

    Bine :o)

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhhh die ist wirklich sehr schön, denke auch manchmal bei dem Wind könnte Frau etwas auf dem Kopf vertragen aber Wintermützen sind da nicht das richtige....super Ideeeeeeeeeee. Danke für den Anstoß. Liebe Grüße Anette und viel Spaß beim tragen

    AntwortenLöschen
  4. Ich will auch dat Etta haaaaaben!
    Wo ich doch extra die Wolle gekauft habe :0) und sogar miiiiir die Mütze steht *wer hätte das gedacht*
    Aber ich fummel eh noch nebenbei an meinem Gollum-Schal *gg* Vielleicht kann ich den auch noch mal ribbeln??? *lach*

    AntwortenLöschen
  5. diese mütze ist ja einfach der hammer! genauso wie dein stricktempo! super schön.... na, ob mir die stehen würde, wage ich zu bezweifeln. aber dir würde sie ganz bestimmt gut stehen!

    knuddels,
    gaby

    AntwortenLöschen
  6. oh die mütze ist wunderschön...toll!
    farbe und muster ein trum!
    seufzzzzzzzzzzzzzzzzz
    leider kann ich die vorschau nicht sehen....seufz nochmal! dabei dacht ich da was für meine tochter zu finden!
    egal...evt muß ich mal googlen!
    LG anca

    AntwortenLöschen

mitgeschnattert