Montag, 6. September 2010

Handstulpen

...aus handgefärbter Alpakawolle. 

Euch einen schönen Start in die neue Woche!

Kommentare:

  1. Die Handstulpe ist super geworden,das Blau gefällt mir.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. *schluck* So viel Gezopfe, da hätte ich mich sicherlich rettungslos verzählt *örgs*

    Das Ergebnis sieht toll aus (und erinnert mich wieder daran, dass ich auch noch welche machen muss, für die Gassirunden)

    Knutscher von

    Bine :o)

    AntwortenLöschen
  3. Hi,
    ein schönes Türkis, hast du das selbstgefärbt?
    Dein (neues) Blogdesign mag ich auch :)
    Dir auch eine schöne Woche
    Sinchen

    AntwortenLöschen
  4. Wunderwunderschön....dir Farbe klasse...und Zöpfe sowieso....die werden deine Hände wärmen...der Winter kann kommen
    Liebe Grüsse und eine schöne Woche für dich
    Patricia

    AntwortenLöschen
  5. Ich glaube, wir müßen mit Bine auf'm Treffen Zopfarmstulpen stricken :0)

    Die sehen ja super aus!!!
    Hast Du Dir die Zöpfe selber ausgedacht oder gibbet da eine Anleitung?

    Knuddels

    AntwortenLöschen
  6. wow....supertolle Stulpen. Da kann der Winter ja kommen. Nein.....bloß noch nicht. ;o)
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  7. Danke für die lieben Kommentare!!!
    q
    @Sinchen: japp, selbstgefärbt.

    @Modäää: Ich denke auch, dass wir BaselBine jetzt unbedingt mal Zöpfe beibringen müssen.
    Und nein, ich habe ihn mir nicht ausgedacht. Der Zopf ist im 220 Aran-Muster zu sehen.
    Ich hab mir nur gedacht, dass er 3x aufm Handrücken chicy aussehen könnte. ;0)

    AntwortenLöschen
  8. *pöh* Ich fühl mich voll gemopst :-))))

    AntwortenLöschen
  9. @Bine: :0) Du willst es doch auch!

    AntwortenLöschen
  10. wow
    der blog im neuen "look" und deine hand im neuen stulpen( fast passend zum nagellack!)
    so schön...toll die farbe und das muster!
    LG anca

    AntwortenLöschen

mitgeschnattert