Freitag, 10. September 2010

Morgen

...steht wieder eine kleine Reise an:

Teffifee und ich werden in aller Frühe bei Marion aufschlagen, nach einem Becherchen Kaffee ein bissi die Läden unsicher machen und dann geht´s zum Stricktreffen. *jubel* 

Kommentare:

  1. Na denn mal gaaaaaanz viel Spass. Ein supertollen Samstag wünscht Chrissi und zum erholen einen genauso tollen Sonntag.

    AntwortenLöschen
  2. Hachmach und Seufz! Unsere Frau Yerusha hat's mir schon verraten. Neidischbin, aber nur ein bissi, denn mehr noch freu' ich mich für euch und wünsch' euch einen wunderherrlichen Tag.

    Ganz liebe Grüße an alle Mädis
    vom Krümelmonster

    AntwortenLöschen
  3. viel Vergnügen hattest du /ihr hoffentlich :)

    Ich möchte dir auf diesem Wege danken für deine Glückwünsche :))))
    .. (konnte leider keine Addy für Nachrichten finden)

    bittersüsse Grüsse
    Rina

    AntwortenLöschen

mitgeschnattert