Sonntag, 12. September 2010

Richtig klasse war das Strickpicknick am Maschteich! 
Urgemütlich mit vielen Leckereien und wahnsinnig netten Ladies.


Man beachte Sabines super geniale Tasche links unten im Bild...
Da läuft einem Süchtel doch die Spucke im Mund zusammen!!!


Marion am Klönen, denn das gehört auch dazu.
Teffifee liest fleißig Anleitungen! 
...sie offenbarte uns heute morgen, dass sie sich wund gestrickt hätte... *lach* 


Natürlich gehörte auch die Brautschau dazu, 
denn es gab einige, die wie Sahnetupfen an uns vorbeigerauscht sind.

Die Hintergrundberieselung war auch nicht schlecht, denn Hannover 96 spielte. 
Ein toller Nachmittag an einer tollen Location mit tollen Leuten!
Gerne wieder! 

Und weil wir ja schon in aller Frühe zu Marion gefahren sind, hatte ich genügend Zeit, die zweite Socke der Kirschpraline zu Ende zu nadeln. 
Hab für das Foto Marions wunderschöne Deko als Hintergrundnutzen dürfen:


Und noch mal das Muster zur besseren Sicht:
Euch einen schönen Sonntag! 







Kommentare:

  1. "Darf ich mal die Füüüüüüüße auf Deinen Tisch legen?"

    Na klar...Du darfst doch alles :0)

    Hat Karl schon ein Plätzchen vor der Haustür? *japs*

    Es war wieder total schön...der ganze Tag!
    Ich freue mich, das wir uns in 2 Wochen wiedersehen!
    Und die Socken sind natürlich auch der Knaller...das Muster äffe ich nach!

    Grüße an alle

    AntwortenLöschen
  2. Hey Wonnischatz,- super dass es euch so toll gefallen hat ! Die Runde sieht auch voll gemütlich aus. Ihr hattet ganz bestimmt viel Spaß ! Deine Kirschpraline ist der Traum vor dem Herrn. Super, wie das Muster dazu passt....und Marions Deko ist ja echt mal wieder klasse !

    *Knutschis*

    AntwortenLöschen
  3. Hach, wie schööööön ... wenigstens Fotos :-) Wäre wirklich gerne gekommen ... beim nächsten Mal ... dann bin ich sicher wieder gesellschaftsfähig. In Gedanken war ich bei Euch und habe brav von 14 - 18 Uhr an meinem Ishbel gestrickt :-)

    Danke für Teilhabenlassen!

    Grüßles
    SaLü

    AntwortenLöschen
  4. Hi,
    das war ja ein netter Ausflug :)
    Deine Socken sehen witzig aus, auch mit den Füßen auf dem Tisch zwecks Deko.
    Einen schönen Sonntag noch
    Sinchen

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Muster, hab's gleich ausprobiert, weil es mir so gut gefällt, wird leider nix bei mir, weil ich zu fest stricke, schade.
    Ihr hatte aber einen schönen Stricktag!
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  6. Hej Wonni,

    schön war's mit euch am Maschteich!

    Ich habe irgendwie gar nicht mitbekommen, das Du Fotos gemacht hast. Mein Trollmädchen hast Du gut mit vor die Linse bekommen.
    Ich hoffe wir sehen uns irgendwann wieder
    liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Wow, die Kirschpraline ist wirklich ein Sahnestückchen von Färbung. Sieht einfach klasse aus mit Deinem Muster und auf Marions Tisch mit Hintergrunddeko:o)

    Einen schönen Start in die Woche + Knutscher

    Bine :o)

    AntwortenLöschen
  8. Ja das war wirklich schön, ich hab mich sehr gefreut auch mit von der Partie gewesen zu sein! Und die Mohntorte....*sabber

    Ich freu mich wie doof auf unser Wochenende!!!

    Die Kirschpraline sieht echt toll aus, die Farben und das Muster..... super!

    *knutschi*

    dat Teffi

    AntwortenLöschen
  9. Sieht wirklich toll pralinig aus...gefällt mir sehr gut
    und wenn ich nicht zum Stricktreff im gelbblauen Haus gegangen wäre hätte ich mit euch gepicknickt
    Liebe Grüsse und einen schönen Wochenanfang
    Patricia

    AntwortenLöschen
  10. leckere socken....da könnt man rein beißen..o.k. sie liegen ja schon auf dem tisch!

    och euer treffen sieht gemütlich aus!
    LG Anca

    AntwortenLöschen

mitgeschnattert