Dienstag, 5. Oktober 2010

Auf Tauchstation

Ein Paar Socken aus dem Crazy Zauberball "auf Tauchstation".



Kommentare:

  1. Wow..da Tauchen gerade ganz tolle Socken ab,coole Farbe:-)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, genau meine Farben! Da kommt doch richtig Meerfeeling auf so mitten im Oktober.

    Liebe Grüße,

    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Der Zauberball ist doch immer wieder für Überraschungen gut. Obwohl das nicht meine Farben sin ;o)

    Knuddelgrüße von

    Bine :o)

    AntwortenLöschen
  4. Die sind obermegaschönst!!!
    Aufgeknäuelt mochte ich die Farben nicht...aber so verstrickt....toll
    Ganz liebe Grüsse und einen fröhlichen Tag für dich
    Patricia

    AntwortenLöschen
  5. Das Knäuel habe ich auch oder?

    Häääh? Und meintest Du nicht gestern am Telefon, das Du mit dem Knäuel ANFANGEN willst?

    Schon wieder fertig *stauuuun*

    Wunderschöne Blau- und Grüntöne!

    AntwortenLöschen
  6. Danke für die lieben Kommentare!

    @Moddäää: Nein, ich habe gesagt, dass ich es angefangen HABE...
    Nie hörst Du mir zu! *pöööp*
    *loslach*

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab ihn auch schon als Knäuel gesehen und die "Nase gerümpft", aber so verstrickt finde ich diesen Zauberball doch sehr ansprechend. Wie man sich doch täuschen kann!
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  8. Tja - diese Socken gefallen mir echt gut - die Farben sind schön! Super - werde öfter jetzt hier reinschaun - L.G. Häkelmäuschen

    AntwortenLöschen

mitgeschnattert