Donnerstag, 7. Oktober 2010

Drei am Donnerstag Nr.39

3 am Donnerstag 

1. Trinkst du ausreichend oder musst du dich zum Trinken zwingen?
Und was trinkst du am liebsten?

Danke, liebe Tamara, für diese Frage

Uuuuh, das ist unterschiedlich. Ich versuche, möglichst viel stilles Wasser in mich reinzukippen. Da ich aber auch leidenschaftliche Kaffeetante und auch Teetrinkerin bin, trinke ich meist ausreichend. 

2. Gibt es eine Person, die du bewunderst?

Ehrlich gesagt... mir fällt niemand ein. 
Sicher gibt es Menschen, die mich schwer beeindrucken, das war´s aber auch schon.


3. Bist du abergläubisch?

Nicht wirklich. 

1 Kommentar:

  1. Na, aber hallo, mein Liebchen! Zu 2. mag ich gerne mal anführen, dass ich da völlig mit dir übereinstimme. Jawoll! Ein Mensch, der mich tief beeindruckt, bist nämlich du!

    Fühl' dich heftigst geknuddelt und geknutscht und an dieser Stelle auch gedankt für das wundervolle Gute-Laune-Päckerl, das heute bei mir ankam - und vor allem für die traumhaften Handschuhe, über die ich mich so sehr gefreut habe, dass ein paar Tränchen gekullert sind!

    Einen extradicken Sabbelschmatz schickt dir dein olles Krümelmonster

    AntwortenLöschen

mitgeschnattert