Samstag, 2. Oktober 2010

Mein Mantel ist fertig! *freu*

Bei Rico gesehen...sofort verliebt...Wolle gekauft... und losgenadelt:


Ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe ihn!

Euch ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. wonni, du machst mir angst! die wolle hast du doch erst letzten samstag gekauft! sind die nadeln schon heil oder schon verbrannt? *ggg*

    und das teil ist klasse geworden, oder ENDGEIL, wie mein bruder das so schön sagen würde! jetzt kann der herbst kommen, näch?

    knuddelige grüße
    lonni

    AntwortenLöschen
  2. boah, wie schön ist DER denn ??? du hast turbonadeln, stimmt´s? der steht dir übrigens ausgesprochen gut, süße! ich würde ihn auch lieben. klasse ist er geworden!

    knutschis

    AntwortenLöschen
  3. wow....ist der superschön geworden...und grade richtig bei dem Wetter...
    ein tolles flauschiges Teil!!!!
    du ölst deine Nadeln auch mit Chiliöl,damit du schneller stricken kannst...gib es ruhig zu...lach

    Ein schönes Wochenende für dich
    Ganz liebe Grüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen
  4. wonni der is sowas von klasse geworden der mantel!!! ein träumchen!!!

    ich bin ganz doll neidisch!!

    *knutschi

    dat Teffi

    AntwortenLöschen
  5. Und wie sich das gelohnt hat Wonni. Der ist total schön geworden!!!

    Ich finde ja immer noch, dass er ein bisschen zu knapp geraten ist *kicher*

    Hast Du ihn denn schon Probe getragen? Ist er warm?

    Knuddelgrüße von

    Bine :o)

    AntwortenLöschen
  6. Hihihi, klar...Diana hatte mir noch so ein schönes Fläschchen Chiliöl mitgebracht. Habsch gleich draufgeschmiert. *Rosenfee.angrins*

    Bineschatz, gib´s auf... der Mantel passt wie angegossen, also viiiiiiiiiiiiiiiiel zu groß für Dich.
    Klar, hab ihn gestern gleich angezogen...und echt schon ein bissi geschwitzt. Schöööööööön warm!

    Danke für die lieben Kommentare!

    AntwortenLöschen
  7. Ich könnte mir jetzt noch in den Allerwertesten beißen, das ich mir die Wolle nicht gekauft habe *stööööööhn*

    Ein traumhaft schöner Mantel! Viel schöner, als er dort ausgestellt war!

    AntwortenLöschen
  8. Mensch Wonni ist dieser Mantel aber wunderschön geworden! *schwärm*
    Süße, ich sabber mir hier eins vor dem Bildschirm ... einfach obergenial!
    Also ich hätt ja nicht gedacht, dass du Chiliöl dafür verwendest, bin aber froh die richtige Wahl getroffen zu haben. *lach*
    *Mundschutz.auspack* Knuddel,
    Diana

    AntwortenLöschen
  9. Wow..ein traumhaftes Teil und sieht super kuschelig aus!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen

mitgeschnattert