Montag, 25. Oktober 2010

October Frost

Mich hat´s erwischt!
Nein, ich bin nicht erkältet...aber ´nen Virus hab ich mir schon aufgesackt.
Und zwar bei Patricia  , die im September eine wunderschöne Jacke aus dem Buch:

präsentierte.
 Ich hab gaaaaaaaaaaaanz fiese das Sabbern gekriegt; mir sofort das Buch bestellt.
Und dann hab ich jetzt auch endlich mal losgelegt. Das frostige Wetter ist perfekt dafür! :0) 

Gestern abend habe ich das Rückenteil fertigstellen können.
Hier ein Ausschnitt daraus:


Ich wünschte, ich hätte etwas mehr Zeit, um die Nadeln glühen zu lassen. *seufz* 
Es macht nämlich mächtig viel Spaß!

Euch einen schönen Start in die neue Woche!

Kommentare:

  1. hui.. der Ausschnitt ist vielversprechend

    aaaaaber wieso gibts nur nene Ausschnitt zu sehen ?? Hä?? Das ist fies

    *fg* Rina

    AntwortenLöschen
  2. Das wird bestimmt eine super tolle Jacke,so wie das Rückenteil jetzt schon aussieht!
    Liebe Knuddelgrüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. oh wonni,- wie schön sieht das rückenteil denn schon aus ??? ist das nicht ein keltisches muster? diese art muster mag ich besonders gern. und die farbliche wollauswahl gefällt mir sehr gut !

    knuddels,

    AntwortenLöschen
  4. WONNIIIIIIIII....jetzt sabber ich...der Ausschnitt macht neugierig auf mehr...deine Jacke wird sicher ganz toll
    Einen schönen Abend und liebe Grüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen
  5. Uih, Uih, Uih, Uih, Uiiiih :0)

    Na, der kleine Ausschnitt läßt schon erahnen, wie toll die Jacke wird!
    Was für eine Verzopferei!

    Knuddels

    AntwortenLöschen
  6. Wuahhh Du hast ja schon wieder so ein Großprojekt in der Mache! Der Ausschnitt vom Rückenteil sieht jedenfalls schonmal gigantisch aus!!!

    Viel Spaß beim fertig stricken. Oder ist sie schon fertig? *lach* Zutrauen würde ich es Dir ja.

    Knuddelgrüße von

    Bine :o)

    AntwortenLöschen
  7. Kann ich gut verstehen das es dich erwischt hat grins bin schon auf mehr gespannt, viele Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Ich "spinne" zwar noch nicht, aber ich kann gut verstehen das es einen irgendwann "packt". Ich denke bei mir ist es nur eine Frage der Zeit :-))

    Auf deine Oktober Frost bin ich auch schon gespannt. Der Rücken sieht schon mal gigantisch gut aus.
    Und deine Fotos weiter unten!!! Der Hammer! einfach super schön fotografiert. Respekt!

    Viele Grüße
    Willow

    AntwortenLöschen

mitgeschnattert