Sonntag, 17. Oktober 2010

Wunderschönes Thüringen

Wir sind zurück aus dem Urlaub! 
Diana hat uns zu einem einwöchigen Kuraufenthalt verdonnert. 
Nichts lieber als das! 
An Gastfreundschaft ist diese/unsere Familie nicht zu übertreffen!!!
Wir haben uns saumäßig wohl gefühlt. Der Abschied gestern war höllisch! *jammer*
An dieser Stelle noch mal ein herzliches Dankeschön von uns allen! Wir kommen wieder!

Nicht, dass wir die ganze Zeit nur die Couch gewärmt haben... wir waren jeden Tag stundenlang unterwegs.
Nicht nur das Wetter war fantastisch, sondern auch die Natur und die Sehenswürdigkeiten! 
Ein paar Bilderchen habe ich Euch mitgebracht:

Die Mühlburg:




Die Wachsenburg:

Der Erfurter Dom:

Der Ausblick vom Inselsberg:

 Bei Diana auf dem Galberg hab ich die Gusche nicht mehr zugekriegt:

Wie ein Märchenwald...

Der Müller-Tempel:


Im Schloßpark ist es auch immer wieder schön:


 Das Teeschlößchen... heute ein Kindergarten:

Ich hab noch jede Menge Fotos zu bieten, aber ich will Euch nun auch nicht langweilen und hoffe, Euch mit diesem kleinen Einblick eine Freude gemacht zu haben. 
Einen Urlaub in Thüringen empfehle ich wärmstens!

Und nun möchte ich noch schnell die 3 Steine nachholen:


1. Was ist der seltsamste Name, den du je gehört hast?

Fällt mir grade nicht ein...

2. Was ist das für dich schlimmste Gefühl?
Jemanden unabsichtlich verletzt zu haben / die Sorge um meine Kinder...

3. Bereust du eine Entscheidung in deinem Leben? Welche?

Nicht wirklich, denn man muss seine Erfahrungen machen, um der Mensch zu sein, der man heute ist.

Natürlich habe ich auch gestrickt!
Bilder folgen morgen!
Zuerst möchte ich mir eien ausgedehnte Blogrunde gönnen. 
Euch einen schönen Sonntag!

Kommentare:

  1. Wow.....was für schöne Fotos. Das war bestimmt eine schöne und erholsame Woche und wie man sieht, mit wunderschönen Eindrücken. Danke für's zeigen.
    Hab du auch noch einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Boah Wonni....die Bilder sehen setz noch besser aus *staun*
    Wie im Märchen!

    Das nächste Mal kommen wir auch mit! Wenn ihr denn wieder hupt :0)
    Vorher wird gepackt und das Kind ist parat!

    Knuddler

    AntwortenLöschen
  3. huhu wonni,-
    wenn man die bilder so sieht, könnte man echt denken, ihr seid im märchenwald gewesen. du hast wunderschöne impressionen von eurem thüringer urlaub mitgebracht. sooo schöne fotos. damit langweilst du mich schon mal gar nicht und ich würde liebend gerne noch mehr eindrücke sehen.

    knutschis

    AntwortenLöschen
  4. Wow...traumhafte Bilder,da kommt man richtig ins schwärmen,danke fürs zeigen!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  5. ..Traumwandel-Bilder..
    wundervoll , stimmungsgeladen einfach ganz herrliche Bilder, die du da mit und teilst
    danke :)
    Rina

    AntwortenLöschen
  6. Oh..sind die Bilder schön und gar nicht langweilig!
    Liebe Grüsse und einen schönen Wochenstart für dich
    Patricia

    AntwortenLöschen
  7. Mööönsch Wonni, sind das klasse Bilder!!! Traumhaft!!

    Sag mal, soll ich Dir die Stricklust schicken?
    Ich brauch das Heft nicht mehr.

    Lg Hulla

    AntwortenLöschen
  8. *schwärm* Schön, total schöööön! Da möchte man sich am liebsten gleich hinbeamen. Aber wir werden Thürigen bzw. Gotha direkt aus familiären Gründen sowieso nochmal besuchen. Und darauf freue ich mich schon :o)

    Liebe Grüße von

    Bine :o)

    AntwortenLöschen
  9. Hey Wonni,
    das sind wirklich wunderschöne Bilder ... nicht jeder kann unsere Gegend so herrlich ins Bild setzen! *schwärm* Würd ich hier nicht schon wohnen ... *anlock.und.grins*
    Schön das ihr euch wieder mit uns wohl gefühlt habt, wir können das nur aus vollem Herzen zurückgeben und freuen uns sehr darüber.
    Schade das selbst eine ganze Woche so schnell vorbei geht und der Abschied immer mit Pipi in den Augen verbunden ist ... aber so spielt das Leben und ich verlier hin und wieder bei diesem "Poker". ;-)
    Ja bitte, kommt wieder, wir erwarten euch schon!
    Liebe Knuddelgrüße an unsere Familie,
    *d*

    AntwortenLöschen
  10. Boah, traumhafte Bilder vom 'Märchenwald' ... da kann man wirklich ins Schwärmen kommen und bei Dir hier schwelgen ... Danke fürs Teilhabenlassen.

    Grüßles
    SaLü

    AntwortenLöschen

mitgeschnattert