Donnerstag, 25. November 2010

Drei am Donnerstag Nr. 46

3 am Donnerstag 

1. Was war dein größter Verlust?

Der frühe Tod meines ersten Mannes. Er ist mit nur 23 Jahren an den Folgen eines geplatzten Aneurysmas verstorben. 


2. Würdest du dich lieber finden oder verlieren?

Ich denke, dass ich mich gefunden habe, aber ich weiß auch, dass es noch eine Menge zu entdecken gibt. Man lernt halt nie aus.
Das unbekannte Höhlensystem. *lach*

3. Was ist deiner Meinung das schönste Wort im Lexikon?

Ganz spontan: Eimerkettenbagger

1 Kommentar:

  1. *pruuuuuust* Bis eben wusst ich nicht, dass Eimerkettenbagger existieren, geschweige denn wie sie aussehen! *lauthalslach*

    Jaja, was man im Höhlensystem so alles entdecken kann! Ich hab da bei dir z. B. Sympathie, Wärme, Herzlichkeit, viel Liebe, Lächeln, immerwiederkehrenden Optimismus, MICH und noch viel mehr gefunden und ... mir gefällts! *kicher*

    Bei mir war es mein Opa mütterlicherseits *seufz* und danke für das Lob zu dem Blogoutfit, welches du mir dankenswerterweise "überlassen" hast, da kam ich nicht drumrum, einfach ein Traum in düster! *schmacht*

    Knutschi,
    *d*

    AntwortenLöschen

mitgeschnattert