Dienstag, 16. November 2010

Ich hätte gerne...

...mehr Strick- und Häkelzeit.
Aber das kennt Ihr ja auch, nech?
So komme ich nur schleppend voran, was auch daran liegen mag, dass Pullis und Decken nicht mal "eben so" von den Nadeln hüpfen. 
Mützen dafür schon:
Mein Sohn wollte uuuuuuuuuuuuuunbedingt so eine Mütze haben. 
"Aber bitte ohne Bommel aufm Kopp, Muddi!"
Verflixt! Damit hätte ich ihn gern gesehen. *fiesgrins* 
Aber auch ohne Bommel steht sie ihm super und wir sind zufrieden. 

Dann plane ich noch eine leckerwarme Häkeldecke, denn ich habe noch Unmengen an Wolle, die einst für mein Granny Square-Projekt gedacht war. 
Aber ich gestehe, dass mir einfach die Ausdauer fehlt. *schäm* 
Nun soll es eine werden, die schlicht in Reihen gehäkelt wird.

Doch ein Bild hab ich noch... was ist das? :
Ich löse mal...*grins* :
Ein Schnaubrador, der seine Masse in einen engen Sessel quetscht, um ein gemütliches Schläfchen zu halten.
Es geht auch andersrum:





Kommentare:

  1. Ein Wauz der sich am Ohr kratzt? Ist auch fies so schwarz in schwarz *ggg*

    Die Haube hätte ich auch gern - kann deinen Sohnemann gut verstehen :-)
    LG nima

    AntwortenLöschen
  2. Die Mütze sieht super toll aus und auch das neue Design von deinem Blog gefällt mir!
    Liebe Knuddelgrüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Mein Tanzpartner als Rolle, wie süß! *schmacht* Der glänzt aber auch wie poliert, herrlich!

    Die Mütze ist echt cool geworden ... wenn man bedenkt, dass ich mir unter der Idee einer Häkelmütze für einen jungen Mann wirklich so gar nichts vorstellen konnt. *lach*

    Grüßle du Wunderkind ;-)

    Ach und komm hoch vom Boden, Hape verursacht doch keine Rufaphobie!

    AntwortenLöschen
  4. Ja, das mit der Zeit geht uns wohl allen so ...
    Die Mütze finde ich toll, super kind- und teeniegeeignet.

    Liebe Grüße,

    Martina

    AntwortenLöschen
  5. super schön, diese mütze. ich kann es kaum glauben, dass dein sohn sowas trägt! *staun* aber wunder gibbet ja immer wieder...*lach*

    und das schwarze etwas, hihi.... soooo süüüüß! ich soll dir übrigens ein dickes "wuff" ausrichten für die läkka leberwuast ausser tube.... *zwinker*

    knutschis

    AntwortenLöschen
  6. Aaaaaaaaaaaah...mein Heizkissen und mein Schafkissenfresser *knuddel*
    Ich will auch auf Dein Sofa :0)

    Ja, hätt' ich das man eher gewußt, dann wäre meine "komische" Mütze zu Euch geflattert...nun hat sie das Lieschen.

    Gehäkelt schaut's total hübsch aus...uuuups...ist bestimmt das verkehrte Wort...ich meinte
    COOOOOOOOOL!!!! :0)

    AntwortenLöschen
  7. Na das wäre doch mal ein Grund, auf die Straße zu gehen, um dafür zu protestieren "MEHR STRICK UND HÄKELZEIT FÜR BLOGERIANERINNEN" ;o)

    Und ICH würde die Mütze auch sofort nehmen, allerdings mit Bommel hinten dran :o)

    Krauler an die Wuffels und Knutscher an Dich *sabber* von

    Bine

    AntwortenLöschen
  8. Ich nheme die Mütze,den Hund auch...schicke bitte die Rechnunga an.......lach
    Tolle Mütze,sieht cool aus so gehäkelt
    Schönen Tag für dich liebe Wonni
    Ganz liebe Grüsse
    Patti

    AntwortenLöschen
  9. Na, die Haltung treibt doch gleich ein Lächeln auf mein Gesicht ... das kenne ich doch irgendwo her. Mein Wollmonster hat auch so urige (Schlaf)Haltungen drauf ... ich höre da in Gedanken immer die Knochen knacken, er fühlt sich dabei aber monsterwohl :-D

    Grüßles
    SaLü

    AntwortenLöschen
  10. ui,wow.... eine geile jungen-mütze...nun ja mit bommel wäre sie dann wohl eher "uncool"....räusper!
    LG anca

    AntwortenLöschen

mitgeschnattert