Montag, 8. November 2010

Kreischend bunt

Ist die Kauni Regenbogen, was mich derart verschreckte, dass ich das Stricken an "Mein Weg" sofort einstellte. Definitiv zu bunt für mich. 
Das hat man davon, wenn man sich an unbekannte Knäule ranmacht. *lach*
Zum Glück hat meine Tochter mit Stielaugen das Knäuel bewundert und klatschte begeistert in die Hände, als ich sie fragte, ob ich ihr einen Pulli daraus stricken soll. 
Habe vorgestern abend gleich einen Raglan begonnen, der mittlerweile so aussieht:


Ich muss schon sagen, dass sich das Garn fantastisch stricken lässt. 

Euch einen schönen Start in die neue Woche!

Kommentare:

  1. Also die Färbung und der Verlauf an sich sind klasse. Allerdings wäre das auch nichts für meinen Kleiderschrank ;o)

    Na das Tochterkind darf sich freuen, was?

    Knuddelgrüße von

    Bine

    AntwortenLöschen
  2. Wow..das sind herrliche Farben,der Pulli wird ganz toll!
    Liebe Knuddelgrüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. "kreischend bunt" stimmt wirklich... an sich tolle farben, aber für mich persönlich wär`s auch zu knallig (ausser als socken, die dürfen immer bunt sein *G*)! ;)
    positiv für`s tochterkind! :D

    liebe grüße,
    sarah.

    AntwortenLöschen
  4. Die Farben sind echt schrill,aber wer es tragen kann,mir steht sowas auch nicht
    der Farbverlauf gefällt mir trotzdem gut
    Einen schönen Wochenanfang für dich
    Knuddels
    Patricia

    AntwortenLöschen
  5. Huch neues Blogbanner! Das ist ja schööööööön!

    LG Bine

    AntwortenLöschen
  6. Na sowas, Du strickst auch einen Weg?
    ich müsste am ldringend wieder bloggen, den ich habe meinen fast fertig und er ist "kreisch" bunt, aber durch das Schwarz ...


    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde das neue Blogbanner auch klasse.
    Und der Raglan fürs Thalchen wird richtig richtig toll! Für Socken wären die Farben auch mein Ding, aber ein Pulli sollte dann doch in Designer-schwarz sein. *grins*

    Knutschis

    AntwortenLöschen
  8. Ich noch mal..vielen Dank Wonni für den Link zu "mein Weg"knutsch!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Socken könnte ich mir in der Farbe auch gut vorstellen - aber ein Pulli wäre mir doch zu schrill! Aber gut das Geschmäcker unterschiedlich sind ;-)
    LG nima

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,

    die Farben sind aber auch wunderschön.
    Und mit dem Pullover bist Du ja schon ganz schön weit...

    Viele liebe Grüße von Nadelmasche

    AntwortenLöschen

mitgeschnattert