Dienstag, 30. November 2010

Mich hat´s erwischt

Vorgestern kündigte es sich bereits an.

Dann wollen wir mal hoffen, dass es nicht kälter wird. :0) 
Ich würd jetzt gerne laut lachen... aber ich kann nicht... Stimme weg!



Kommentare:

  1. Oh von mir hast du es aber nicht *ein TaTü rüberreich* Der Comic ist allerdings genial *kicher* Gute Besserung wünsch ich dir!

    LG nima

    AntwortenLöschen
  2. Oh jeh Wonni,
    da Wünsche ich dir Gute Besserung!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Auch von mir guuuuute Besserung!
    Beim morgigen Öffnen des AKWWK-Paketes werden deine Lebensgeister auf jeden Fall steigen :-)

    Viele Grüße
    Willow

    AntwortenLöschen
  4. Dann wünsche ich dir auch gute Besserung, hoffentlich kannst du den Beginn des akwwk etwas genießen, ich grinse mal über zwei Backen und überlege, dass müsste schon passen für dich, denn morgen dürfen wir ja endlich das Paket öffnen ... und lass die Eiszapfen bitte nicht so weit fliegen, das Bild ist wirklich super!
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  5. Arme Wonni...schnell ein GUTE BESSERUNG rüber schick...knuddel
    Ganz liebe Grüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen
  6. Uiweh, Spatzl! Ich würd' jetzt ja gerne über das Witzle lachen, wenn's mir nicht so unendlich leid täte, dass du schnodderig bist. Ich reiche dir mal einen heißen Tee, lecker Kekschen, decke dich bis über die Ohren zu und schieb' dir eine Wärmeflasche unters Popöchen. Reden muss man nicht müssen - die, die dich lieben, verstehen dich auch ohne Worte!

    Gute Besserung, Wonnifee!

    AntwortenLöschen
  7. Gute Besserung! Werd schnell wieder gesund.
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  8. Wonni...jetzt bleibst Du aber auch mal mit dem Pöter auf'm Sofa...Kirstin hat Dich so schön zugedeckt!
    Vielleicht hast Du Dich bei der Schafschur zu oft naggisch gemacht? Das mußt Du bei dem Wetter aber auch nicht machen :0)
    Ganz schnelle Besserung für Dich!!!

    Knuddler

    AntwortenLöschen
  9. *gröööhlz* Wonni *japs* Das Cartoon!!!

    Wie gut, dass ich so weit entfernt wohne und Du mich nicht in Gefahr bringen kannst *fies grins*

    Trotz allem wünsche ich Dir natürlich schnell gute Besserung!!!!!!!!!

    LG Bine

    AntwortenLöschen

mitgeschnattert