Donnerstag, 4. November 2010

October Frost = Fertig!

Hallo, Ihr Lieben!

Die Jacke ist vorgestern abend eeeeeeeeeeeendlich fertig geworden! 
Eigentlich wollte ich sie angezogen präsentieren...aber da draußen so n Schietwetter tobt, ist heute Kekse backen angesagt . ...entsprechend sehe ich grad aus.

Hab das Jäckchen jetzt mal schnell geknipst, bevor das Licht nachher wieder ganz weg ist:

 Das gute Stück passt wie angegossen und hing gestern wie eine Klette an mir. :0) 


Hier seht Ihr einen der Knöpfe:
Gefunden habe ich diese HIER!

*seufz* Zeitweise hab ich gedacht, ich werde nie fertig. Und ich hab genau NIX nebenbei gestrickt, damit sie nicht zu einem UFO wird. Ich mag Euch gar nicht erzählen, wie anhänglich das Ribbelmonster war. *grrr* 

Gestern abend habe ich auch mit einem neuen Projekt angefangen.
Eine Strickjacke namens "Mein Weg" , die ich hier gefunden habe:
Ich war sofort verknallt in die Jacke. :0) 
Stricke sie jetzt erst einmal mit diesem unglaublich bunten Regenbogengarn, weiß aber jetzt schon, dass noch eine weitere in MEINEN Farben folgen wird.

Und weil heute Donnerstag ist, will ich noch flugs die drei Steine auffangen:

3 am Donnerstag 

1. Was ist deine größte Freude?

Jemandem unter die Arme greifen zu können/ fröhliche Menschen

2. Welches der sieben Weltwunder beeindruckt dich am meisten?

Pharos von Alexandria 

3. Was sind deine persönlichen "sieben Weltwunder"?

*uffz* 
Keine Ahnung! 

Euch einen schönen Rest des Tages und einen gemütlichen Abend!

Kommentare:

  1. Hallo,

    einfach klasse ist Dir die Jacke gelungen, ich wünsche Dir viel Freude beim Tragen.

    Viele liebe Grüße von Nadelmasche

    AntwortenLöschen
  2. auf die Knie falle und staune
    Deine Jacke ist wunderwunderschön geworden!!!!!!!

    GlG Hulla

    AntwortenLöschen
  3. Boah..die Jacke sieht Hammer aus und super tolles Muster.Aber ich bin der Meinung du warst schnell fertig mit der Jacke!Dein neues Projekt sieht auch wieder toll aus,diese Jacke wollte ich auch stricken,aber die Anleitung war niergends zu finden:-(
    Liebe Knuddelgrüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Boah, Wonni! Die Jacke ist einfach umwerfend! Ich bin total verliebt und restlos begeistert! Wenn ich mir die jetzt noch in meiner Lieblingskleidungsfarbe Graumeliert vorstelle, setzt spontan die Schnappatmung bei mir ein!
    Die Knöpfe sind außerdem wie gemacht für diese Jacke und die Farbe! Wirklich großartig *aufdiekniefall* Ich glaube, die würde ich nie wieder ausziehen...

    Bei "Mein Weg" wünsche ich dir viel Spaß. Schaut ja total interessant aus, die Jacke!

    Jetzt klau' ich mir noch ein paar Kekse von dir und bin dann wech ;o)

    Knutscherle, Kirstin

    AntwortenLöschen
  5. *erstmal nen keks schnapp*

    Also Wonni, die Jacke sieht einfach gigantisch aus mit den vielen verschiedenen Zöpfen!!! Dafür hätte ich wahrscheinlich ein Jahr gebraucht, oder es wäre als UFO geendet.

    Allerdings kann ich mich mit "Mein Weg" so gar nicht anfreunden *ggg*

    Knuddelgrüße von

    Bine

    AntwortenLöschen
  6. Mampf...die Kekse sind lecker...und deine Jacke ist endgeil...so,das musste mal raus...SUPER gelungen!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Ganz liebe Grüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen
  7. Wonni...die Jacke ist der Knaller!
    Ich finde die Farbe auch klasse....nicht schwaaaaarz?????

    Ja und strick Dir man die "Mein Weg" Jacke in DEINEN (weiß gar nicht, wieso Du das so betonst *gröhlz*)Farben...nicht, das Du mich wieder als Abnehmer benutzen mußt *lach*

    Ich LIEBE Deine Jacke immer noch...ganz dolle!

    Knuddler

    AntwortenLöschen
  8. Super schön ist dir deine Jacke gelungen und dein neues Projekt ich ziehe meinen Hut - freue mich schon auf Bilder, viele Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Hej!

    Ich schieb Dir erstmal einen Keks zum tauschen rüber ;-) , habe nämlich die Tage das erste neue Rezepte für die Weihnachtsbäckerei ausprobiert.

    Deine Jake ist ganz toll geworden. Ich bewundere die Menschen, die so größere Dinge fertig bekommen. Und es erinnert mich an meine Jacke, die schon eine gefühlte Ewigkeit im Korb liegt.

    Das neue Projekt finde ich auch ganz toll! Ich konnte in Backnang mehrere von diesen Jacken in echt und in ganz vielen Farben bewundern. Vor allem die Regenbogenfarbenden waren so schön leuchtend.
    Ich wünsche Dir viel Spaß beim stricken.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Dein Oktober Frost ist wunderschön geworden! Respekt!!!
    Und der Knopf passt hammermäßig gut :-)
    Die Seite merk ich mir...

    Viele liebe Grüße
    Willow

    AntwortenLöschen
  11. Wow, die Jacke ist auch nach meinem Geschmack ... leider machen meine Hände und Arme so große Projekte nicht mehr mit. Um so mehr bewundere ich dann solche Schönheiten wie diese hier bei Dir :-)

    Grüßles
    SaLü

    AntwortenLöschen

mitgeschnattert