Freitag, 10. Dezember 2010

Adventskalenderschenklis 4 - 10

Ich will Euch ja die tollen Schenklis aus dem Adventskalenderwunderknäuel nicht vorenthalten:

 Am 4. gab es ein supersüßes Päckchen Schnaufis, das ich für meine Rüsselseuche auch gut gebrauchen konnte. :0) Dazu durfte ich aus der Extra-Kiste einen Bügel fischen.
???
Wofür einen Bügel?
Am 5. purzelte mir ein sehr leckerer Tee entgegen. Ich liiiiiiiebe Ingwer-Tee.
Und dieser hier ist köstlich:

Am 6. lüftete sich das Geheimnis des Bügels:

Er gehört zu der süßen Laterne rechts im Bild!
Und die Laterne kam nicht allein. Eine schnuffige Flipi-Kugel und ein Glöckchen begleiteten sie.

Und vom 7. bis 10. gab es dieses hier:

Die Servietten finde ich total knuffig. Selbstverständlich werden sie am 2. Weihnachtstag unsere Tafel zieren!
Hinter einem Knoten tauchte ein toller Gutschein für einen Buchversand auf. Das finde ich ja klasse!!!
Weniger schön war der Knoten, aber dafür kann meine WiMa ja auch nichts. Die lästigen Dinger mogeln sich ja immer wieder rein.
Am 8. gab es ein leckeres Sanddorn-Bonbon... :0) Nur die Verpackung hat es aufs Bild geschafft.
Am 9. purzelte ein Tütchen Nüsse heraus. *schmatz* Ich liebe Nüsse!
Und heute gab es ein kleines Täfelchen Milka-Schokolade, die ich grade angeknabbert hab. hhhhmmm

Und der aufmerksame Beobachter sieht, dass ich das Paar Socken fertig habe!
Schööööööööööööööööööööööööööne Wolle! Hat mir super viel Spaß gemacht, sie zu verstricken. 
Die Farben sind total fröhlich! (Ist übrigens eine Wolle von Tausendschön : "Herbstschnuffel")
Nun gilt es, noch zwei Schenklis zu befreien. Viel Wolle ist nicht mehr dran... wenn ich es auch nicht gerne mache, habe ich beschlossen, die Schenklis morgen und übermorgen abzuwickeln, um mir die restliche Wolle für ein Paar Monstersocken beiseite zu legen.
Liebe Schnuffelwolle... vielen Dank für die tollen Schenklis!!! *knuddel* 
Ich wünsche Euch einen tollen Start ins kommende Wochenende mit einem gemütlichen 3. Advent!

1 Kommentar:

  1. Ganz tolle Schenklis hast du gekriegt,da macht das stricken doppelt Spass!
    Liebe Knuddelgrüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen

mitgeschnattert