Freitag, 31. Dezember 2010

Da isser nu...der letzte Tag 2010


Vielen lieben Dank an alle Leser für das tolle Blogjahr 2010!
Fühlt Euch mal allesamt herzlich geknuddelt!


Zu Neujahr
Will das Glück nach seinem Sinn
Dir was Gutes schenken,
Sage Dank und nimm es hin
Ohne viel Bedenken.
Jede Gabe sei begrüßt,
Doch vor allen Dingen:
Das, warum du dich bemühst,
Möge dir gelingen.
(Wilhelm Busch, 1832-1908) 



Kommentare:

  1. Dir und deinen Lieben auch alles Gute und ein wunderschönes Jahr 2011.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Wonni,

    ich bedanke mich auch bei dir für das nette (nun ja nicht ganze) Bloggerjahr 2010 und freu mich schon auf das Nächste.
    Rutsch gut rüber mit all deinen Lieben - egal ob auf 2 oder 4 Beinen ;-)

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  3. Liebsi, dir auch einen guten Rutsch ins nächste Jahr!!!

    Ich freu mich schon das wir wieder mal lostuckern gen Süden ;o)

    *knuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuutsch!!!

    Grüße ma auch die family von uns*ggg

    LG Teffi

    AntwortenLöschen
  4. Auch Dir ein wunderschönes und gesundes Jahr 2011!
    Man liest sich. ;-)

    LG
    Linda

    AntwortenLöschen
  5. Ich weiß, ich bin viel zu spät *heul*, aber ihr hoffentlich super gut reingerutscht! Die Turbulenzen der vergangenen Tage haben uns etwas ins Hintertreffen geworfen, dazu aber später mehr, und deshalb erst jetzt:

    Die allerliebsten Neujahrsgrüße und die herzlichsten Wünsche aus dem Thüringer Land senden euch Diana und ihre Jungs!
    Auf das auch dir alle deine Vorhaben gelingen mögen und deine Wünsche in Erfüllung gehen!
    Sei ganz fies geknuddelt und grüß und küss (jep, da musst du jetzt durch!) mir die Sippe, wir sehen uns denne,

    *d*

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Wonnie,

    schau doch mal auf meinen Blog!!
    Ich hab' da was für dich :-)

    Viele Grüße
    Willow

    AntwortenLöschen

mitgeschnattert