Donnerstag, 9. Dezember 2010

Drei am Donnerstag Nr. 48

3 am Donnerstag 

1. Was war das erste, das du dir von deinem eigenen Gehalt gekauft hast? Danke, liebe Marion, für diese Frage ♥
Oha... lang ists her...aber ich weiß es noch ganz genau. :0) 
Ich bin in meinen Lieblingsshop geflitzt und hab mich mit Shirts und endgeilen Death Metal CDs eingedeckt. 
Die Shirts haben die vielen Jahre nicht überlebt und mussten schweren Herzens in den Abfall. 
Aber die Cds hab ich immer noch...und ich höre sie auch immer wieder gerne! *grins* 
Und dann habe ich mir auch gleich noch ein Paar mitternachtsblaue Rangers gegönnt. 
 
2. Hast du schon mal jemand nur nicht gemocht, weil er erfolgreicher oder glücklicher war als du selbst?
Iiiih...neee...
Wenn ich jemanden nicht leiden kann, dann hat es grundsätzlich mit dem Charakter zu tun.

3. Hast du heute schon etwas geteilt?
Ja, aber nur virtuell. Hab meinen Mädels nen Kaffee ins Forum gestellt. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

mitgeschnattert